Suchen Menü

Sehe mein Ehe-Wochenende die Elbe raufschwimmen...

Meine Arme Maus hat immer noch Fieber. Nach Fiebersaft gestern abend hat sie gut bis 3.30 Uhr geschlafen und dann nochmal Saft und viiiiiel trinken und danach in meinem Bett weiter bis sieben (meiiin Rüüücken *g*) Heute morgen nur erhöhte Temp. 37.6, aber heute mittag wieder 39,1. Eigentlich ist sie ganz gut drauf, nicht so schlapp wie gestern, bisserl nörgelig aber ansonsten muß ich sie bewundern. Jetzt schläft sie. Wir woll(t)en am WE nach Hamburg, habe von meinem Mann zu Weihnachten Karten fürs Musical bekommen, woll(t)en mit mehreren Freunden Sa.morgen mit dem Zug und Sonntag mittag zurück. Tolles Hotel, abends Musical und essen gehen.....haben uns so gefreut mal wieder ein "Ehe"-Wochenende zu genießen. Da ich geborener "Das-wird-eh-nix"-Sager bin hat mein Mann mich heute mittag schon einen elenden Pessimisten geschimpft....
Pia soll(te) Freitag abend zu meinen Eltern gehen, sie geht auch super gerne dahin, meine Eltern betütteln und verwöhnen sie das ganze Wochenende aber wenn sie nicht fit ist.......so bin ich jetzt hier und jammer mal ein bischen weil mir meine Maus so leid tut und ich mein Weihnachtsgeschenk die Elbe rauf---ne runter schwimmen sehe...
LG Judith
Bisherige Antworten

Re: Sehe mein Ehe-Wochenende die Elbe raufschwimmen...

Du Arme, könnt Ihr denn das Wochenende nicht nachholen? Wir wollten auch am Valentinstag zu unserem Lieblingsitaliener. War nix. Leon hatte Fieber...
Alles Gute für Euch wünscht Carmen - das Leben hält halt immer mal wieder Überraschungen bereit....

Re: Sehe mein Ehe-Wochenende die Elbe raufschwimme

Hi Judith,
es ist doch erst Mittwoch!! Lass sie ruhig fiebern, bessere Medizin gibt's nicht. Meine beiden haben sowas in 2 - 3 Tagen immer rum. Und dann noch 1 oder 2 Tage etwas rekonvaleszent und dann ist gut (im Gegensatz zu mir, die ich jetzt seit 2 Wochen rum mache). Ich würde das ganz kurzfristig entscheiden.
LG
Ike

Re: Weil ich heute meinen "Zuspruch-verteil-Tag"

habe, bekommst auch Du, liebe Judith, davon ein großes Stück ab!!! ;-)
Grad hab ich von Dir noch so ein freundliches Posting bekommen - vielen Dank dafür, ich melde mich gern zum Thema Laufrad nochmal ausführlicher ;-).... Das WoEnde ist noch weit weg und Fieber bei unseren kleinen Monstern doch so eine Art Volkskrankheit... Warte ab, mach Dich nicht verrückt und dann komm her, nach HH, hier soll's zum WoEnde wieder wärmer werden. Egal welches Musical, fast egal, welches Hotel: Hier wird es Euch gefallen! Ich wünsche Euch jedenfalls ganz viel Spaß!
LG
Sabine
PS: Deine Mutter hat - mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit - nicht verlernt, wie man ein Fieberzäpfchen verabreicht... Und falls Ihr partout nicht fahren könnt - ich nehm die Karten gerne ;-)

Ätsch....*grins*

Liebe Sabine, danke für den Zuspruch, hat wohl geholfen, Pia ist wieder fit. Jetzt muß ich nur noch "abstellen" das sie, weil das ja so schön ist und wenn ich krank bin darf ich das ja auch, ab 4 Uhr morgens mein Bett in Beschlag nimmt. Eines Tages werde ich mich nach dem Kuschelbaby sehen, ich weiß, daher sollte man´s genießen...;-)
Fast-Egal-Musical ist ABBA´s Mamma Mia und ich habe noch nicht soooo viel gutes davon gehört, egal Hauptsache mal ein Wochenende raus. Das Hotel wird sicher gut sein, einer der Bekannten der auch mitfährt hat irgendwelche Privat-Connections zu einem Hotel-Fritzen von so einem Superschuppen. Wie schööööön.....*gerne-mal-VitaminB-in-Anspruch-nehme* Wir freuen uns wie blöde auf ein schönes Wochenende und daher ÄTSCH, die Karten kriegst du nicht ;-))))
Vielen lieben Dank für Deinen Zuspruch und eine schönes Wochenende welches wir ja dann in Deiner Nähe verbringen.
LG Judith

.....und PS...

...her mit dem ausführlichen Statement zum Thema Laufrad...*g*
J.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen