Suchen Menü

Sehe Eure Mädels auch wie Jungs aus?

... bei uns kommt echt NIEMAND mal auf den Gedanken, ein Mädchen auch nur zu v e r m u t e n .
Ich werde immer nach "ihm" gefragt.
Ich lasse es inzwischen auch sein, die Leute zu korrigieren ;-)
LG Gala
Bisherige Antworten

Re: Sehe Eure Mädels auch wie Jungs aus?

Hi Gala,
also Emilie sieht wie ein Mädchen aus und es ist seit sie 9 Monate als ist auch recht deutlich zu erkennen. Muß aber auch sagen das Emi meist auch sehr *mädchenhaft* angezogen ist. Lg Tina

Dafür wurde Nico...

...letzte Woche für ein Mädchen gehalten *wunder*. Das ist uns noch nie passiert. Seltsam, er hatte ne dunkelblaue Latzhose an und einen blauen Pullover. Wir haben ihm dunkelblaue Schuhe gekauft - keine Ahnung, was die Verkäuferin da als mädchenhaft erkannt hat *amkopfkratz*. LG Janet

Re: Sehe Eure Mädels auch wie Jungs aus?

Hi Gala!!!!
Ich bisn schon wieder*g*!
Also Melissa wurde sogar shcon mal als JUngen gehalten ,obwohl sie ein Kleid an hatte , ich sage da auch nix mehr zu.
Lg Nicole

Ja leider :o( ! / o.T.

Re: Sehe Eure Mädels auch wie Jungs aus?

Hi Gala, bei uns ist das Mädchen unverkennbar. Lisa hat schon immer lange Haare, die ich mittlerweile zu kleinen Zöpfchen mache. Von daher ist sie eindeutig als Mädchen zu erkennen :-) Und die Zickigkeit... ;-)
LG, Nina

ja, weil sie keine rosa rüschenkleidchen trägt :-)

hi gala,
jaaaa. und dann kommt oft noch - kaum zu glauben, aber wahr - die bemerkung: "ja, aber warum ist sie dann blau angezogen????!!!!" fehlt nur noch ein empörtes: "und warum trägt SIE dann HOSEN???!!!" in welchem jahrzehnt leben wir eigentlich?! ;-))).
viele grüsse, sep *die trotzdem NIEMALS (! :-) auf rosarote rüschenkleidchen umsteigen wird, nur damit caro als mädel erkannt wird*

Luca sieht aus wie ein Mädchen

ab und zu, durch die Locken im Nacken und ich denke nicht im Traum daran, diese Locken abzuschneiden, jetzt wird erst demnächst zum ersten Mal der Pony geschnitten. Und aber die hinteren nicht. Ne, das kommt nicht in die Tüte. Das sieht soo niedlich aus. Sollen die Leute denken, er sei ein Mädchen, ich korrigiere sie dann immer noch, das peinliche Gesicht will ich mir nicht entgehen lassen *G*. Er benimmt sich aber wie ein Bub, bewegt sich so und sieht auch so aus von A-Z (Kleidung inbegriffen). Dann sollen die Leute mal etwas besser überlegen und hinschauen. HIHIHIHI!!! Alle die Luca kennen, die fragen sich echt, wie man auf die Idee kommen kann, dass er ein Mädchen sein soll. *G*
LG RINNA

Jon Rocco wird auch dafür gehalten *g*

Hallo!
Mein Sohn hat jetzt auch langsam längere Haare und ich denke auch nicht dran, diese abzuschneiden. Vorne ist es zwar etwas lästig, aber er hat den Dreh schon raus, die Haare mit dem Arm aus der Stirn zu streichen *g*. Tja, mit Mütze ist es halt praktischer:-) Hinten die Löckchen sind auch schon klasse und wir sind schon gespannt, wann wir ihm mal ein Zöpfchen machen können, im Partner-Look mit dem Papa. Aber bisher zupft er Gummis oder Spängchen immer raus, also muss er da durch, ob die Haare stören oder nicht. Und wenn ihn jemand für ein Mädchen hält, dann wird er halt korrigiert. Und auf die dummen Sprüche des Opas hört sowieso keiner *ggg*.
Viele Grüße
Claudia

HIHIHIHI, ich reiche Dir die Hand *GG* o.T.

HIHIHIHI, ich reiche Dir die Hand *GG* o.T.

Nein, nicht mehr (Haare zu lang) o.Tt.

Ja, sie benimmt sich aber auch so...

Hannah ist der totale Wirbelwind, immer auf Achse und grinst auch immer total schelmisch... Dazu noch ihre spärliche Haarpracht und jedesmal die Frage: "Wie heisst er denn?" ;o)
Naja, ich lass die Leute meistens auch in ihrem Glauben, aber spätestens, wenn ich dann ihren Namen nenne, sind die Blicke herrlich verdutzt! *gg*
LG! Annett

Re: Sehe Eure Mädels auch wie Jungs aus?

Hallo Gala!
Uns ist das auch schon häufig passiert, sogar mit Jeanskleid und rosa T-Shirt oder auch vor kurzem mit roter Hose und oranger Jacke *unverständlichdenkopfschüttel*. Emily hat eigentlich richtig schöne Mädchenaugen (wenn man das so nennen kann): ganz große blaue Augen mit langen Wimpern - hat sie von ihrem Papa *seufzunddahinschmelz*.
Also ich finde schon, dass sie aussieht wie ein Mädchen. Allerdings hat sie auch eher spärlichen Haarwuchs und ich gebe zu, sie hat auch viele blaue Klamotten. Aber was soll's. Ich korrigiere dann die Leute (übringes meistens ältere Damen) und damit hat es sich. LG Jeanine

"so ein süßes kerlchen" *grins*

hi gala,
wie du siehst, sind wir wohlvertraut mit solchen aussagen - ich habe auch aufgehört zu korrigieren, obwohl ich schon der meinung bin, dass annabell aussieht wie ein mädchen *schulterzuck*. naja, was ziehen wir dem kind aber auch jeans und vor allem ständig blaue sachen an (sooo schön zu den blauen augen :-)).... da muss man sich ja nicht wundern, wenn das arme umfeld zuordnungsprobleme hat *g*.
liebe grüße von anja
ps: zu allem überfluss behauptet annabell momentan auch steif und fest "ich bin ein junge" - das trägt nun auch nicht gerade zur aufklärung bei *lach*

Ja, jedes mal o.T. Bilder im Profil

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen