Suchen Menü

SecondHand-KiWa in HH - neuer Laden!

Hallo Hamburgerinnen,
ich habe soeben einem neuen Laden in HH einen Besuch abgestattet und bin ganz angetan:
Kids First
Barmbeker Markt 29
22081 Hamburg
Tel.: 040 / 23 99 98 85
Fax.: 040 / 23 99 98 34
"Kids First" kauft gebrauchte KiWa, Buggys, Baby-Autoschalen u. Sitze sowie Kindermöbel auf, reinigt sie, baut alles auseinander, repariert ggf., baut wieder zusammen und verkauft weiter. Und das zu fairen Preisen (finde ich). Alles, was ich dort gesehen habe, war kein Ramsch! Gut, nicht immer das aktuellste Modell, aber einwandfrei o.k. Noch ist die Auswahl nicht so riesengroß, aber das wird sicher noch.
Vielleicht lohnt sich ein Besuch - jedenfalls für alle, die mit schmalem Budget zurechtkommen müssen. Ich habe ein paar Infoflyer mitgenommen und bringe sie gerne zum nächsten Treffen mit.
LG
Sabine
Bisherige Antworten

Re: SecondHand-KiWa in HH - neuer Laden!

Hi Sabine,
haben die zufälligerweise auch Geschwisterwagen? Bei Ebay spinnen die ja alle (wie Bronte neulich schon schrieb) und ich bin immer noch am überlegen, wie ich ab Juli/August meine Bengel transportieren soll ;-). LG und noch einen schönen Abend, Sabine

Re: SecondHand-KiWa in HH - neuer Laden!

Hi Sabine,
na, wie war Euer Urlaub???? Wir haben uns kurzfristig umentschieden und die Inseln getauscht: Statt Mallorca werden wir nun Rügen einen Besuch abstatten ;-)
Es gab einen ZwillingskiWa von Peg Perego für ca. 180,- Euro - so ein Teil, wo die Kids sich gegenüber sitzen.... Hilft Dir das?
LG
Sabine

Re: SecondHand-KiWa in HH - neuer Laden!

Hi,
hilft nicht wirklich aber ich werde dem Laden einfach mal in den nächsten Wochen einen Besuch abstatten *g*. Apropos Besuch, ich werde nächste Woche nicht zum Hamburgerinnen-Treffen kommen können, da wir nach München/Freising fahren um noch das ein oder andere zu erledigen.
Mallorca war super. Das Wetter war toll und Kilian hat nur draußen rumgetobt. Die haben da an jeder 2ten Straßenecke Spielplätze (war mir vorher nie aufgefallen) und da war Kilian natürlich kaum noch zu bremsen :-). Da es überall noch schön leer war, waren auch die Kellner/innen mehr als geduldig und es hat niemandem etwas ausgemacht, dass Kilian jedesmal eine riesen Sauerrei veranstaltet hat. In Palma und Manacor reihen sich Kinderklamottenläden an Kinderschuhläden und wir haben ein kleines Vermögen ausgegeben. Die haben, genauso wie die Franzosen, ein wirklich tolles Angebot, da kann man einfach nicht dran vorbei gehen.
Rügen ist auch schön, aber Mallorca solltet ihr bald mal wieder als Reiseziel ins Auge fassen, es lohnt sich wirklich.
LG Sabine

Re: SecondHand-KiWa in HH - neuer Laden!

Hallo Sabine,
ich wollte meinen Geschwisterwagen ja verkaufen *gg Aber dann wurden beide Kinder krank und ich war froh ihn doch noch zu haben.
Aber hast du schon mal auf dem Flohmarkt geschaut? Neulich gab es hier z.B. einen Zwillings-Mütter-Flohmarkt.
Oder häng doch mal ´n Zettel bei der Mütterberatung auf!
Ich kann dir übrigens nur empfehlen, einen hintereinander zu nehmen. Aber du musst darauf achten, dass das Liegeteil für´s Baby lang genug ist, damit es nicht nur die ersten drei Monat liegen kann ... .
Meine NAchbarin hatte einen Nebeneinander. Fand ich zuerst besser (weil dann jeder in der ersten Reihe stitz *gg). Und dann war ich froh, die hat nur gestöhnt! Durch keinen Laden kam sie, durch keine Kasse, auf dem Gehweg wegen den parkenden Autos kein Platz usw.
Liebe Grüße
Katrin

Re: SecondHand-KiWa in HH - neuer Laden!

Hallo Katrin,
vielen Dank für Deine Tips, so langsam werde ich mich wirklich mal um das "Probelm" kümmern müssen denn schwuppdiewupp bin ich jetzt schon in der 24.SSW *gg* die Zeit rast und da wir ja kurz vorm ET nach Bayern umziehen werden *schnüff* muß ich jetzt wirklich mal zu Potte kommen ;-). Schönen Sonntag noch! LG Sabine

Danke für den Tipp!! o.T. LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen