Suchen Menü

Second-Hand-Klamotten

Vielleicht könnt Ihr mir mal helfen:
Ich habe von einer Freundin die gebrauchte Kinderkleidung ihrer Tochter bekommen:
Es waren :
3 Kombis
1 Schneeanzug,
6 Schlafanzüge
6 Pullis
2 Hosen
2 Jacken
7 Bodys
3 Kleider
eine Packung Schwimmwindeln
1/2 Packung Pampers Easy Ups
Die Sachen sind zumeist von H&M, C&A, Benetton und no name, aber in einem super Zustand.
Meine Freundin hat gemeint, ich solle ihr das zahlen, was es mir wert ist, aber ich habe keinen Schimmer, was das Wert sein soll. Wenn ich in einen Second-Hand-Laden gehe zahle ich mehr, als wenn ich auf den Flohmarkt gehe oder bei Ebay schaue, auch auf Baby-Basaren zahlt man nicht zu knapp für so Zeug`s.
Was wäre Euch denn ein solches Päckchen wert?
LG, Birgit
Bisherige Antworten

Re: Second-Hand-Klamotten

Hallo Birgit, ohne es genau zusammenzurechnen, sind mir spontan 30 Euro in den Sinn gekommen. Was sind denn Kombis?
vlG Susanne

Re: Second-Hand-Klamotten

30-50 Euro, je nachdem was das für Sachen sind. Dicke Winterjacken sind ja z.B. teurer als Sommerjäckchen...
Mel

Re: Second-Hand-Klamotten

Ich habe auf dem Flohmarkt für Kombis meist 2-3 Euro gegeben, für Bodys 1, Kleider eher auch 2-3, Schlafanzüge 1, Pullis 1-2, Hosen auch so. Windeln sind ja auch schick teuer :-/ ich denke, realistisch auf dem Flohmarkt gekauft, hätte ich bestimmt mindestens 60 Euro dafür ausgegeben. Im Second Hand ist es meist sogar noch teurer, weil die Provision draufschlagen.

Re: Second-Hand-Klamotten

Hallo Birgit,
hab mal grob überschlagen,und würde selber so ca. 50 EUR dafür geben.
LG Melli

Re: Second-Hand-Klamotten

Hallo Birgit,
emien Mutter hat auch von einer bekannt für Tini etwas gekaft.
Kombis je 2 ? ----- 6 ?
Schneeanzug 5 ? ----- 5 ?
Schlafanzug 1,5? ----- 9 ?
Pullis 1 ? ----- 6 ?
Hosen 2? ----- 4 ?
Kleider 3? ----- 6 ?
Bodys 5 Stück für 2 ? - ca 3 ?
Windeln ( ^1 packung Easy ups) 3 ?
Wären dann laso in etwa 42 ?
LG Michaela & Tini

Re: Second-Hand-Klamotten

Hallo Birgit,
ich würde ihr 50? geben. Alleine für Schneeanzug und Jacken würdest du das locker bezahlen.
Viele Grüße
Maika+Alexa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen