Schwimmwindeln
kann mir jemand von Euch seine Erfahrungen mit Schwimmwindeln, egal von welcher Firma, schildern?
Wir fahren nächste Woche in den Urlaub an die See und ich wollte n Paket von diesen Pampers Swimmies kaufen, sind die o.k.??
Nina wiegt jetzt 10 kg und ist ca. 80 cm.
Freue mich schon auf Eure Antworten
LG, kiara
Re: Schwimmwindeln
Ich hatte letzten Sommer anfänglich auch Schwimmwindeln von Pampers für Noah. Sie sitzen meiner Erfahrung nach sehr gut haben aber den entschiedenen Nachteil, dass sich sich mit Wasser vollsaugen und dann nass und schwer sind. Nass lassen sie sich auch nicht so gut wieder anziehen. Nimmt man hingegen normale Schwimmhöschen (wir haben welche von H&M) kann man sie in Schwimmpausen zum Trocknen hinlegen und dann leicht wieder anziehen. Und hübscher sieht es auch allemal aus! Natürlich ist es von Vorteil, wenn man 2 Badehosen besitzt! Ach ja, die Pampers werden nach dem Badetag weggeworfen - Badehosen halten den ganzen Sommer lang!
LG Angela
Ansonsten haben wir für's Schwimmbad sowas wie ne Badehose, die aber das gröbste abfängt. Von Beco glaub ich und ist wie eine Windelüberhose für Stoffwindeln.
LG
Ike
@ike u. Angela
Ike, ich werde sie am Strand schon so umher laufen lassen, klar. Dachte aber eben auch an Schwimmbadbesuche, bei denen dann doch evtl. Schwimmwindeln besser wären. Mmmh, allerdings finde ich die Idee mit den Badehosen richtig gut. Werde morgen gleich mal zu H & M stürzen.
Danke!!!
Schönen Abend für Euch
kiara
Re: @ike u. Angela
LG
Ike
wir haben auch die Badehosen mit Windeleinsatz. Und da Maxi ca. so groß und schwer ist wie Nina kann ich dir sagen - derzeit passt Größe M.
Wir haben die Hose übrigens im Schwimmbad gekauft, da ich in keinem Laden bei uns mehr eine fand. Also - zur Not da noch hingehen.
Viel Spaß im Urlaub
Bine
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen