Suchen Menü

Schwimmwesten

Hallo nochmal,
wir möchten für Luca eine Schwimmweste kaufen, da wir im Laufe des Jahres wohl mal in den Süden reisen möchten (und es da hoffentlich einen Pool gibt;-)), haben aber keine Ahnung, welche gut sind und welche nicht? Welche Erfahrungen habt Ihr bzw. kennt irgendeiner Tests?
Liebe Grüße, Connie
Bisherige Antworten

Re: Schwimmwesten

hi connie, wir haben nie eine gebraucht, die dinger sind ja gerade bei großer hitze auch eher unpraktisch. als wir letzten sommer in süden waren, haben wir cedric auf dem arm im pool rumgetragen und er hatte so einen ring, in den man die kleinen reinsetzen kann, sehr nett. vor kurzem waren wir im enterpark und da trug er dann schon schwimmflügelchen. die westen sind meiner meinung nach unpraktisch (und wahrscheinlich sehr teuer)
gruß zeno

nachtrag

..ich kaufe ein "c" für centerpark :-)

Re: nachtrag

wollte dir schon ein "n" für Entenpark anbieten.
Aber zum Thema: Schliesse mich an. Werden Klara wohl für die Ferien auch Schwimmflügel holen, sonst muss immer jemand mit ihr im Wasser sein (kleine Wasserratte). Anosnten am besten ohne nichts auf dem Arm. Es gibt auch so Schwimmanzüge mit Korken drin, die sind aber evtl. eher für grössere Kinder.
LG
Ike

Wie kommt das 'sonst' in den Satz? Ich kann mir nicht vorstellen, ein Kind von unter zwei Jahren alleine ins Wasser zu lassen. Ich denke, die Schwimmflügel sind dazu da, daß man nicht permanent die Hände am Kind haben muß.
Viele Grüße,
Christine

"sonst" heisst genau das. Ich muss mit Schwimmflügeln nicht den ganzen Tag im seichten Wasser dümpeln, sondern kann mich auch ins seichte Wasser stellen.
LG
Ike

Hallihallo,
das mit dem Schwimmring und/oder im Wechsel Schwimmflügel ist eine gute Idee.:-))))
Ich schau mir die Schwimmringe mal an...
Gruß, Connie

Re: Schwimmwesten

Huhu!
Wir haben bei Ebay diese hier für 1 Euro ersteigert: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3122486069&category=25955
Aber wir werden aus bestimmten (schon mal hier erwähnten Gründen) auch keine Schwimmflügel benutzen...
LG, Kelly

Muss man die Gründe kennen? Tu ich leider nicht...

kannst du mir die mal bitte nennen?
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Muss man die Gründe kennen? Tu ich leider nicht...

Huhu Fröschchen!
Das war hier: http://kind.qualimedic.de/Q-3370780.html
LG, Kelly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen