Schwimmwesten
wir möchten für Luca eine Schwimmweste kaufen, da wir im Laufe des Jahres wohl mal in den Süden reisen möchten (und es da hoffentlich einen Pool gibt;-)), haben aber keine Ahnung, welche gut sind und welche nicht? Welche Erfahrungen habt Ihr bzw. kennt irgendeiner Tests?
Liebe Grüße, Connie
Re: Schwimmwesten
gruß zeno
nachtrag
Re: nachtrag
Aber zum Thema: Schliesse mich an. Werden Klara wohl für die Ferien auch Schwimmflügel holen, sonst muss immer jemand mit ihr im Wasser sein (kleine Wasserratte). Anosnten am besten ohne nichts auf dem Arm. Es gibt auch so Schwimmanzüge mit Korken drin, die sind aber evtl. eher für grössere Kinder.
LG
Ike
Viele Grüße,
Christine
LG
Ike
das mit dem Schwimmring und/oder im Wechsel Schwimmflügel ist eine gute Idee.:-))))
Ich schau mir die Schwimmringe mal an...
Gruß, Connie
Re: Schwimmwesten
Wir haben bei Ebay diese hier für 1 Euro ersteigert: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3122486069&category=25955
Aber wir werden aus bestimmten (schon mal hier erwähnten Gründen) auch keine Schwimmflügel benutzen...
LG, Kelly
Muss man die Gründe kennen? Tu ich leider nicht...
Gruß++
Laubfrosch.
Re: Muss man die Gründe kennen? Tu ich leider nicht...
Das war hier: http://kind.qualimedic.de/Q-3370780.html
LG, Kelly
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen