Suchen Menü

Schwiegermutter Alarm

Hallo!
Ich bin ja froh, dass ich nicht die Einzige bin die sich über die Schwiemu aufregt. Gut, bei mir hält sich das noch in Grenzen. Normalerweise komme ich ganz gut mir ihr klar, zumal wir in einem Haus wohnen. Aber gestern hab ich mich auch über sie geärgert. Eileen hat vorige Woche einen leichten Schnupfen, der am Samstag wieder weg war. Normalerweise rege ich mich ja nicht über einen Schnupfen auf, könnte ja schlimmer sein. Aber gestern morgen war sie für 2 Stunden unten bei der Grosseltern, als sie wieder hoch kam,war ihr Pulli klatschnass. Der Kommentar meiner Schwiegermutter, ach je sie ist ja ganz nass, als ob sie das nicht früher gemerkt hat. Eileen hat leider die Angewohnheit beim Trinken immer zu "suddeln", aber man könnte ihr ja ein Lätzchen anziehen. "grrrrrrr". Auf jeden Fall ist sie jetzt total verschnupft, die Nase ist nur noch am laufen. Den Impftermin für morgen (mmr) musste ich absagen. So jetzt geht`s mir wieder besser.
LG Sylvia (normalerweise ärgere ich mich über mehr über meinen Schwievater)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen