Suchen Menü

Schwi-Muuuuuuuuuuuuuuuh

Nun muss ich auch mal zu diesem Thema Dampf ablassen: Meine Schwägerin wohnt mit ihrer Mutter (also meiner Schwimu) in einem Haus. Als ich vorgestern zum Zahnarzt musste, hat meine Schwägerin auf Pia aufgepasst. Ich kam kurz vor Mittag zurück, Pia war schon hungrig und total müde, weshalb ich gleich wieder nach Hause gefahren bin - ohne eben noch bei SChwimu einen Stock tiefer vorbeizuschauen. Nun hat sie sich innerhalb der Familie -nicht bei mir - darüber beklagt hat, wie unverschämt ich doch gewesen wäre, einfach so zu gehen. Nun gut. Gestern musste ich nun zu einer Beerdigung und hab Pia wieder zur SChwägerin gebracht, die ihrerseits aber für ne halbe Stunde joggen wollte, weshalb sie ihre Mutter fragte, ob sie derweil auf ihre beiden Buben und eben meine Pia schaut, worauf diese antwortete: "Deine beiden Buben nehm ich gerne, aber die Pia nicht, weil das was sich da die Evelyn geleistet hat geht doch wohl wirklich nicht". Ehrlich gesagt wär mir lieber, meine SChwägerin hätte mir das nicht erzählt, weil ich - wenn ich mal riesen Wut in mir verspüre, und das tue ich - nicht mehr sonderlich diplomatisch bin. Und mein Freund meint nur "ach, die ist halt so, nimm das doch nicht so tragisch" Aber ich finde das echt das letzte :( LG Evelyn
Bisherige Antworten

Hat die ne Schramme, die Frau??

Hi Evelyn, die spinnt wohl!?
Frag sie mal, ob sie ernsthaft ihre Enkelin noch ZUSAETZLICH bestrafen will, wo sie mit ihrer unmoeglichen Mutter (also Dir) doch schon genug gestraft ist!
Was kann denn Pia dafuer, wenn Du Dir "was leistest"?
Abgesehen davon dass ich es ueberhaupt nicht unverschaemt finde, mit einem mueden und hungrigem Kind keine Besuche mehr zu machen. Das waere doch sicher mit einem Hallo nicht getan gewesen.
Bloede Kuh.
LG, Baerbel

Re: Schwi-Muuuuuuuuuuuuuuuh

Ooooooohhhhhhhh da hast Du bei mir den richtigen Nerv getroffen!!!! Ich kann Dich ja sooooooooo gut verstehen. Und Dein Freund könnte mein Mann sein , weil die Reaktion Deines Freundes könnte die von meinem Mann sein. Tip: Nimm Dir ein Kissen, geh in ein einsames Zimmer (genannt BRÜLLKELLER) und schrei mal so richtig laut ins Kissen. Das hilft. *lol* Was anderes hilft nämlich bei so Schwiemüs nicht. Könnte Bände erzählen.....und morgen muß ich wohl mal wieder mit hin...habe ja noch ne Nacht um an ner Ausrede zu überlegen aber ich möchte meine Pia (witziger Zufall) ja auch nicht allein, (na gut Papa ist dabei, aber trooootzdem) dem Schwiegerdrachen in die Hände geben, da fahr ich lieber Zähneknirschend mit und kann dann sicher auch mal wieder schwer diplomatisch sein. Bin genauso....
Also daher, ich wiederhole mich: Ich kann dich sooooooooo gut verstehen!!!
LG Judith
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen