Schwangerschaftstest - positiv ......Aber leider..
ich solle am Do. nochmal kommen , dann müßte man das Kind zumindest erkennen können bzw vielleicht schon einen Herzschlag hören. Bange 3 Tage voller Hoffnung und Unsicherheit, Grübeln und nicht schlafen können.
Am Do. nahm ich Martin mit, was soll ich sagen, wir sahen wieder nichts. Der A. meinte die chancen würden schlecht stehen, und ich solle mich auf einen Abgang gefasst machen, oder wir müssen mächste Woche eine Ausschabung machen. Für mich ist eine Welt zusammengebrochen, ich brauche sicher nimandem sagen was für Gedanken eine Mutter hat wenn der SW test einmal positiv ist- Geschlecht, Kinderzimmer,Lisas Reaktion, so ein Würmchen wieder in den Armen zu halten, ....
Werden mal sehen was das Wochenende bringt, ob sich die Natur von selbst regelt.....
Martin versuchte mich zu trösten, er meinte es hätte sich ja noch gar kein Kind entwickelt, .... ich hätte 1000 abers dagegenhalten können, habe aber nichts gesagt.
Danke fürs zulesen hat mich sehr erleichtert,
wünsche allen noch ein schönes Wocheneend und genießt die Zeit mit eurem Kind(ern)
ooooooooochhhhhhhh mönsch...
mensch das tut mir aber leid. Ich hoffe so für Dich, das die Natur wirklich alles regeln wird und das du dann wenigstens vor einer AS verschont bleibst. Es ist kein Trost, aber du kannst es nicht halten. Und wer weiß, es hat nicht sollen sein. Viel Glück für den nächsten Versuch.
LG
Re: Schwangerschaftstest - positiv ......Aber leider..
mach dir mal nicht zu viele sorgen. bei meinen beiden schwangerschaften hat man vor der 7. ssw auch nicht mehr gesehen als bei dir, und es waren trotzdem intakte schwangerschaften. ist bei dir bestimmt nicht anders *daumenfestdrück*.
bei der ersten ss hat die blöde arzthelferin beiläufig was von ausschabung erzählt, so dass ich die tage bis zur nächsten untersuchung durch die hölle ging. und meine sensible fä sprach auch noch von einer eileiterss. na toll! lass dich bloss nicht zu sehr verunsichern!!!! gabs eigentlich keinen bluttest?
grüsse und alles gute!
sep
*drückdichfeste*
Jessi
anke
das Gefühl kenn ich. Tut mir wirklich leid für Dich. Ich drück die Daumen, daß es wenigstens natürlich abgeht und Du keine Ausschabung hast.
LG
Nicky
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen