Suchen Menü

Schwangerschaftstest - positiv ......Aber leider..

Ich habe mich rießig gefreut als vorige Woche ein Schwangerschaftstest sofrot positiv anzeigte, sind mit Lisa noch ein paar Tage weg gefahren, und bin dann am Mo. zum Frauenarzt. von der Zeit her wäre es ca 6 W. gewesen, bei der Untersuchung meinte der A. es sei eine Schwangerschaft, es sei ein Dottersack und Fruchtwasser zu erkennen, aber kein Kind - es könnte aber auch noch etwas zu früh sein - hatte sicher schon einen Verdacht.
ich solle am Do. nochmal kommen , dann müßte man das Kind zumindest erkennen können bzw vielleicht schon einen Herzschlag hören. Bange 3 Tage voller Hoffnung und Unsicherheit, Grübeln und nicht schlafen können.
Am Do. nahm ich Martin mit, was soll ich sagen, wir sahen wieder nichts. Der A. meinte die chancen würden schlecht stehen, und ich solle mich auf einen Abgang gefasst machen, oder wir müssen mächste Woche eine Ausschabung machen. Für mich ist eine Welt zusammengebrochen, ich brauche sicher nimandem sagen was für Gedanken eine Mutter hat wenn der SW test einmal positiv ist- Geschlecht, Kinderzimmer,Lisas Reaktion, so ein Würmchen wieder in den Armen zu halten, ....
Werden mal sehen was das Wochenende bringt, ob sich die Natur von selbst regelt.....
Martin versuchte mich zu trösten, er meinte es hätte sich ja noch gar kein Kind entwickelt, .... ich hätte 1000 abers dagegenhalten können, habe aber nichts gesagt.
Danke fürs zulesen hat mich sehr erleichtert,
wünsche allen noch ein schönes Wocheneend und genießt die Zeit mit eurem Kind(ern)
Bisherige Antworten

ooooooooochhhhhhhh mönsch...

Liebe Lisafee,
mensch das tut mir aber leid. Ich hoffe so für Dich, das die Natur wirklich alles regeln wird und das du dann wenigstens vor einer AS verschont bleibst. Es ist kein Trost, aber du kannst es nicht halten. Und wer weiß, es hat nicht sollen sein. Viel Glück für den nächsten Versuch.
LG

Re: Schwangerschaftstest - positiv ......Aber leider..

hi,
mach dir mal nicht zu viele sorgen. bei meinen beiden schwangerschaften hat man vor der 7. ssw auch nicht mehr gesehen als bei dir, und es waren trotzdem intakte schwangerschaften. ist bei dir bestimmt nicht anders *daumenfestdrück*.
bei der ersten ss hat die blöde arzthelferin beiläufig was von ausschabung erzählt, so dass ich die tage bis zur nächsten untersuchung durch die hölle ging. und meine sensible fä sprach auch noch von einer eileiterss. na toll! lass dich bloss nicht zu sehr verunsichern!!!! gabs eigentlich keinen bluttest?
grüsse und alles gute!
sep

Re: Schwangerschaftstest - positiv ......Aber leider..

:-(((( das tut mir echt so leid!!! *seufz*
*drückdichfeste*
Jessi

Re: Schwangerschaftstest - positiv ......Aber leider..

also bei mir hat man erst in der 9 ssw wirklich was gesehen - warte mal und denk positiv!!!!!!!
anke

Re: Schwangerschaftstest - positiv ......Aber leider..

Hi Lisafee,
das Gefühl kenn ich. Tut mir wirklich leid für Dich. Ich drück die Daumen, daß es wenigstens natürlich abgeht und Du keine Ausschabung hast.
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen