Schwanger ?
Bianka
Re: Schwanger ?
drei Tipps.
:-)
Erstens - aendere mal deinen Nick in einen ohne deine Emailadresse, denn sonst wirst du dich bald vor Junkmail nicht mehr retten koennen, es gibt Suchmaschinen, die finden jede Email Addi und bombadieren dich mit Muell...
Zweitens...mach es wie ich und ersetze die Umlaute in deinem Text durch ae, ue und oe statt ä, ü und ö... und ß durch ss, dann kann man deine Texte auch lesen, ohne dass Gefuehl zu haben in eine Verschwoerung hineingeraten zu sein
Und drittens...wenn der Test positiv ist, dann ist immer noch Zeit, sich Gedanken ueber eine Schwangerschaft zu machen...vielleicht reagiert dein Koerper jetzt ja auch nur auf das Absetzen der Pille und du bekommst deswegen Pickel und Co???
Wenn du allerdings schwanger bist - was du dir ja auch sehr wuenschst, dann herzoichen Glueckwunsch und - meine Goeren sind je drei Monate auseinander und damit kommen wir alle prima zurecht...!
Liebe Gruesse und guten Appettit :-)
Monika
@Peanut
vlG Susanne, die auch mal gaaaaaaannnnnz vorsichtig an ein zweites Kind denkt
@ Susanne
Nene, war natuerlich ein Schreibfehler, es sind - wie Alex besser als ich weiss - 3 Jahre zwischen den Kindern...
Will ja nicht die familiaeren Rekorde von 10 Monaten Abstand unterbieten...nein, das waere nichts fuer mich!!!
Viel Spass beim Denken, davon wirst du aber nicht schwanger!!!
LG
Monika
Re: Schwanger ?
Moniaks Kinder sind natürlich drei Jahre auseinander. Bei uns wäre es so ca. 2 1/2 Jahre auseinander, wenn es mal klappen würde. Aber das wird man sehen.
Gruß Alexandra
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen