Suchen Menü

Schwanger ?

Hatte am 30.08.2002 meine letzte Regel.Habe da auch die Pille abgesetzt.Nun ist meine Regel schon überfällig.Hole einen Schwangerschaftstest.Es wäre super wieder Schwanger zu sein.Wenn das Kind auf die Welt kommen würde,dann ist meine Kleine 22 Monate alt.Wie ist der Altersunterschied bei euren Kindern.Habe ständig auch Essattacken.Fühle mich auch wieder Schwanger.Bekomme ständig Pickel im Gesicht,wie bei der ersten Schwangerschaft.Aber erst mache ich einen Test.Dann werde ich ja sehen ob ich Schwanger bin.
Bianka
Bisherige Antworten

Re: Schwanger ?

Hi Bianka..
drei Tipps.
:-)
Erstens - aendere mal deinen Nick in einen ohne deine Emailadresse, denn sonst wirst du dich bald vor Junkmail nicht mehr retten koennen, es gibt Suchmaschinen, die finden jede Email Addi und bombadieren dich mit Muell...
Zweitens...mach es wie ich und ersetze die Umlaute in deinem Text durch ae, ue und oe statt ä, ü und ö... und ß durch ss, dann kann man deine Texte auch lesen, ohne dass Gefuehl zu haben in eine Verschwoerung hineingeraten zu sein
Und drittens...wenn der Test positiv ist, dann ist immer noch Zeit, sich Gedanken ueber eine Schwangerschaft zu machen...vielleicht reagiert dein Koerper jetzt ja auch nur auf das Absetzen der Pille und du bekommst deswegen Pickel und Co???
Wenn du allerdings schwanger bist - was du dir ja auch sehr wuenschst, dann herzoichen Glueckwunsch und - meine Goeren sind je drei Monate auseinander und damit kommen wir alle prima zurecht...!
Liebe Gruesse und guten Appettit :-)
Monika

@Peanut

Hallo Monika, bist Du ein medizinisches Wunder oder wie hast Du das hingekriegt, daß Deine drei Weibchen jeweils nur 3 Monate auseinander sind :-)))))
vlG Susanne, die auch mal gaaaaaaannnnnz vorsichtig an ein zweites Kind denkt

@ Susanne

Klar, ich bin echt genial, nicht???
Nene, war natuerlich ein Schreibfehler, es sind - wie Alex besser als ich weiss - 3 Jahre zwischen den Kindern...
Will ja nicht die familiaeren Rekorde von 10 Monaten Abstand unterbieten...nein, das waere nichts fuer mich!!!
Viel Spass beim Denken, davon wirst du aber nicht schwanger!!!
LG
Monika

Re: Schwanger ?

Hallo Bianca, ich habe meine Pille auch Anfanf August abgesetzt und bis jetzt keine Mens bekommen und bin nicht ss. Der Körper stellt sich um und man hatda auch Symtome, wie als ob man ss ist. Aber nach einem Test wist du es merken und wünsche es dir auch.
Moniaks Kinder sind natürlich drei Jahre auseinander. Bei uns wäre es so ca. 2 1/2 Jahre auseinander, wenn es mal klappen würde. Aber das wird man sehen.
Gruß Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen