Suchen Menü

Schuhmarken,...???

Hallo!
Was haltet Ihr von Baerenschuhen von Deichmann und von der
Schmarke Sesamstrasse???
Kann man die getrost kaufen, oder lieber bei den alt bekannten
Marken bleiben?
VLG Pummi
Bisherige Antworten

Re: Schuhmarken,...???

Hallo Pummi, die kenne ich leider nicht. Bisher habe ich immer Elefanten gekauft, eben weil die dieses Weitensystem anbieten....
Gruß Carmen

Re: Schuhmarken,...???

hallo pummi,
was macht der wohnungs/hausstress??
wir haben schon unser 2. paar bärenschuhe und wir
sind sehr zufrieden damit, sie sind ebenfalls leicht und
haben eine weiche sohle!!
tim hatte erst 1 paar elefanten weil ich sie einfach zu teuer finde!
lg christina
:o)
p.s. meld dich doch mal wieder wenn du was luft hast!

Re: Schuhmarken,...???

Hallo Pummi,
hab von den Bärnschuhen bisher nicht so viel gutes gehört, wil die wohl nicht so gut verarbeitet sind, schnell auseinanderfallen und die Kinder oft Blasen habe. Wir bleiben bei Pepino von Ricosta, weil Annabelle auch so schmale Füsse hat.
LG
Snoopy

Re: Schuhmarken,...???

hallo,
also tim hat weder blasen an den füssen, noch fallen die schuhe auseinander! sie sind genauso gut verarbeidet wie andere kinderschuhe und sogar TÜV geprüft!
LG christna

Re: Schuhmarken,...???

kann mich Zartbitter nur anschließen. Habe grade Sandalen von Deichmann gekauft und die sind sehr gut verarbeitet, haben ein toll weiches Lederfußbett und Nina läuft einwandfrei darin.
Elefanten finde ich extrem überteuert. Ich weiß echt nicht,ob dieser Preis zu rechtfertigen ist. Für mich jedenfalls nicht.
Natürlich ist jeder Kinderfuß anders und danach muss auch der Schuh gekauft werden.
Alles Gute für Eure Kiddis und deren Füße wünscht
Kiara

Re: Schuhmarken,...???

da kann ich mich zartbitter und kiara anschliessen. alles einwandfrei. ich hab aber auch gemerkt, das es bei den unterschiedlichen modellen qualitätsunterschiede gibt. wenn ein modell z.b. schlecht verarbeitet ist, suche ich mir ein anderes modell aus, was zwar nicht so aussieht, wie das was ich ausgesucht habe, aber die sind dann besser verarbeitet. ist bis jetzt nur 1x passiert.
vlg tina

Re: Schuhmarken,...???

Ich hab leider mit Bärenschuhen von Deichmann ganz bescheidene Erfahrungen gemacht; ich hab meinem grossen Sohn ein Paar gekauft und war nur unzufrieden. Der Arme hatte direkt zwei fette Blasen an beiden kleinen Zehen, nach weniger als zwei Wochen rollte sich die Schuhinnensohle ein und der Schuh an sich sieht aus, als hätte mein Sohn ein ganzes Jahr lang damit Fußball gespielt ;-) Ne, ich kauf keine Bärenschuhe mehr, denn das ist mir mit noch keinem anderen Schuh passiert.
Ich bleib bei den bekannten Marken (es müssen ja nicht nur Elefanten sein, es gibt auch noch andere, die auch etwas günstiger sind), ich such mir dann aber bereits reduzierte Paare raus, meinetwegen aus der letzten Kollektion, das ist mir (und den Kindern) egal.
Hab meinem Sohn gestern ein paar Lurchi Sandalen gekauft, die waren von 53 Euro auf 39 reduziert, das finde ich, geht.
Gruss, sandra

Re: Schuhmarken,...???

Leon hat feste Schuhe von Ricosta und Adidas (da WMS weit oder von Natur aus weit) und Sandalen von Deichmann, die erstaunlicherweise an seine breiten Füße passen. Sie passen, ich finde die Qualität gut (komplett Lederausstattung), das Design schön und bin somit zufrieden.
Feste Schuhe von Deichmann sind Leon leider alle zu schmal, da müssen wir weiterhin zu den altbekannten Marken greifen da diese WMS anbieten. Aber soll es ja bei Deichmann auch bald geben.
Mel

Re: Schuhmarken,...???

Also ich kann mich über Deichmann auch nicht beklagen, aber ich denke, dass hängt sehr stark von den Füßen ab. Jan Niclas 1. Schuhe mußten allerdings auch nur 3 Monate halten, dann waren sie schon zu klein. Also einfach ausprobieren. Ich finde 39 Euro für ein paar Sandalen, die sie wahrscheinlich nur 3 Monate tragen, immer noch unverschämt teuer.
liebe Grüße
Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen