Schuhmarken,...???
Was haltet Ihr von Baerenschuhen von Deichmann und von der
Schmarke Sesamstrasse???
Kann man die getrost kaufen, oder lieber bei den alt bekannten
Marken bleiben?
VLG Pummi
Re: Schuhmarken,...???
Gruß Carmen
was macht der wohnungs/hausstress??
wir haben schon unser 2. paar bärenschuhe und wir
sind sehr zufrieden damit, sie sind ebenfalls leicht und
haben eine weiche sohle!!
tim hatte erst 1 paar elefanten weil ich sie einfach zu teuer finde!
lg christina
:o)
p.s. meld dich doch mal wieder wenn du was luft hast!
hab von den Bärnschuhen bisher nicht so viel gutes gehört, wil die wohl nicht so gut verarbeitet sind, schnell auseinanderfallen und die Kinder oft Blasen habe. Wir bleiben bei Pepino von Ricosta, weil Annabelle auch so schmale Füsse hat.
LG
Snoopy
also tim hat weder blasen an den füssen, noch fallen die schuhe auseinander! sie sind genauso gut verarbeidet wie andere kinderschuhe und sogar TÜV geprüft!
LG christna
Elefanten finde ich extrem überteuert. Ich weiß echt nicht,ob dieser Preis zu rechtfertigen ist. Für mich jedenfalls nicht.
Natürlich ist jeder Kinderfuß anders und danach muss auch der Schuh gekauft werden.
Alles Gute für Eure Kiddis und deren Füße wünscht
Kiara
vlg tina
Ich bleib bei den bekannten Marken (es müssen ja nicht nur Elefanten sein, es gibt auch noch andere, die auch etwas günstiger sind), ich such mir dann aber bereits reduzierte Paare raus, meinetwegen aus der letzten Kollektion, das ist mir (und den Kindern) egal.
Hab meinem Sohn gestern ein paar Lurchi Sandalen gekauft, die waren von 53 Euro auf 39 reduziert, das finde ich, geht.
Gruss, sandra
Feste Schuhe von Deichmann sind Leon leider alle zu schmal, da müssen wir weiterhin zu den altbekannten Marken greifen da diese WMS anbieten. Aber soll es ja bei Deichmann auch bald geben.
Mel
liebe Grüße
Sylvia
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen