Suchen Menü

Schuhgrösse

Hallo,
mein Sohn ist fast 1 1/2 Jahre. Ich habe vor kurzem Schuhe für ihn in der Grösse 22 gekauft. Die Verkäuferin sagte nach dem Abmessen dann zu mir, Ihr Sohn hat aber kleine Füsse.
Jetzt wollte ich mal von Euch wissen, was Eure Kids im gleichen Alter für eine Schuhgrösse haben bzw. hatten.
Danke für Eure Antworten.
Gruß
Tanja
Bisherige Antworten

Mit 18 Monaten Größe 24 o.T.

Auch 24 (mit knapp 18 Monaten) o.T.

Re: Schuhgrösse

Hallo,
Noelle-Alena ist jetzt 20 Monate alt und ist gerade bei Grösse 22 angekommen:-)!
Gruss
Anja

Re: Schuhgrösse

Hallo!
Was würde die Verkäuferin, dann zu Kim sagen? Sie hat Größe 18-19 und das bei 16 Monate ;-)
LG
Birgit

Re: Schuhgrösse

hallo tanja,
22 find ich in dem alter weder klein noch groß sondern einfach nur normal. lucy ist fast 17 monate alt und hat schuhgröße 20. kommt ja auch immer darauf an wie groß das kind ist. lg inez

großes Kind, aber nur Schuhgröße 22 o.T.

Mit 18M. Größe 23 o.T.

Gruß++
Laubfrosch.

14 Monate Größe 22 o.T aber lG ->

20 Monate, Gr. 21/22 o.T.

..das sind eben die winzlinge: auch 20 mon., gr.21

11 Monate Schuhgröße 20 :o) o.T.

20 Monate, Schuhgröße 23, o.T. LG

ebenso ;o)

Re: 18 Mon. / Größe 21/22

23 Monate Grösse 23 (90 Cm gross)

20 Mon. -----> Gr. 21 o.T. LG

Re: Schuhgrösse

Hallo,
Melvin ist 14 Monate und ich habe die ersten Schuhe in Grösse 22 gekauft. Ich habe gelesen, daß Jungs mit 18 Monaten die Hälfte ihrer späteren Schuhgrösse erreicht haben. Mit graut schon davor. Dann sind wir ja jetzt schon bei Grösse 44 :-(((.
Viele Grüße Kerstin

Re: Schuhgrösse

Nach der Rechnung hoffe ich auf keinen großen Zuwachs mehr in den nächsten zwei Monaten, denn 46 gibts ja grad noch regulär zu kaufen, aber 48 ist voll das Problem(hat GG und wir finden grad so 1 Paar Schuhe im Jahr für ihn und dann sind das meistens amerikanische Sportschuhe).
Björn hat auch mit 12 Monaten 22 bekommen und langsam werden sie zu klein bzw. hat er nun 23. Mal Sehen was rauskommt wenn wir in den nächsten Wochen mal Frühjahrschuhe kaufen. Die Winterschuhe habe ich (zu) fürsorglich in 24 gekauft, aber mit dicken Wollsocken passen die gut.
LG pek

fast 19 Monate und Schuhrgöße 22 o.T.

Genau 1 Jahr alt und die 22 ... o.T.

18 monate, größe 23 LG, fine o.t.

13 Monate, Gr. 22 "breit" ;-) o.t.

erst 13 Monate, aber Schuhgröße 21 :-o

17 Monate und Schuhgröße 20 / o.T.

20 Mon., Größe 23 oT

15Monate u. Gr.22 o.T.

Re: Schuhgrösse

Hallo,
mein Sohn hatte mit 1 1/2 Jahren in Sandalen auch Größe 22, das weiß ich noch genau da wir letzten Sommer im Urlaub waren. Nun wird er nächste Woche 2 Jahre alt und hat Schuhgröße 24-25 und ist 92 cm groß.
LG Manuela

19 monate; schuhgröße 18; rekord?

hi tanja, kleine füße? meine tochter 19 monate hat schuhgröße 18. vielleicht bis zum frühjahr die 19. gruß krümel

Re: 19 monate; schuhgröße 18; rekord?

Ja, ich glaube das sind die kleinsten Treter. LG tine

23 --> fast 15 Monate !!!

13,5 Monate, Gr. 19 o.T. LG

15 Monate, Schuhgröße 21 :o) o.T.

15 mon, Gr.22 in WMS-Schuhen, 23 in Adidas o.T.

Mit 16 Monaten Gr.23 o.T.

14 Monate, Größe 21 o.T.

Re: Schuhgrösse

Mädchen:
19 Monate: Sommer 22,
22 Monate: Winter 24
Jetzt ist sie 27 Monate: Winterschuhe 26
LG
JAVA

18 Monate Größe 23

Re: Schuhgrösse

Huhu,
Winzling Linus ist 19 Monate alt und trägt Größe 20!
LG Ina

Re: Schuhgrösse

Hallo Tanja!
Na, wenn sie alle schreiben, will ich auch mit meinem Zwergenmädchen nicht fehlen.
Als wir mit 14/15 Monaten Schuhe kauften, hatte sie gerade mal 18, jetzt hat sie 19 auf der Messschablone, sie wird nächste Woche eineinhalb Jahre alt. Mit zwei Jahren wird sie wohl 20/21 tragen.
Ich glaub, das sind fast die kleinsten japanischen Teefüsschen hier, ich hab aber auch nur 36 *grins* LG tine

18 Monate mit Schuhgr. 23/24 unterwegs...LG

*aus der Reihe tanz*: 19 Mon. - Gr. 25 !!! o.T.

***Uuuuups!*** 20 Monate / Schuhgröße 26 ! *** o.T

15 Monate und Größe 22 LG und o.T. ;-))

19 Monate Schuhgrösse 19 - 20 o.T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen