Suchen Menü

Schuhgröße mit 2 Jahren

Hallo ,
kann mir bei euch jemand sagen, welche Schuhgröße eure Kinder mit 2 Jahren haben.
Vielen Dank
Barbara
Bisherige Antworten

Re: Schuhgröße mit 2 Jahren

Hallo Barbara!
Mein Sohnemann ist zwar noch nicht ganz 2 aber momentan liegt seine Schuhgrösse zw. 23 und 24. Frag mich aber nicht ob das "normal" ist.
LG Carmen

Re: Schuhgröße mit 2 Jahren

das wird dir keiner so genau sagen können. Meine beiden Töchter haben mit knapp einem Jahr von ihrer Omi Schuhe geschenkt bekommen. Michelle hatte damals Größe 20. Leni, bei ungefähr gleicher Körpergröße, jedoch nur Größe 16. Mit zwei Jahren hatte Michelle dann 25, während Leni 21 bis 22 hatte.
LG - Martina

Re: Schuhgröße mit 2 Jahren

Hallo, mein Sohn wird im November zwei und hat momentan Schuhgrösse 23. Wie ich sehe, ist das anscheinend aber noch im Rahmen, denn hier schreiben ja auch einige, daß die Kinder zw. 22 und 24 haben. Wir werden demnächst Schuhe für den Herbst kaufen, das wird dann sicher auch Gr. 24 sein.
Gruß
Simone

Re: Schuhgröße mit 2 Jahren

HI,
mein Zwerg ist 20 Monate alt und hat Schuhgröße 22/23.
Von unseren Freunden die Tochter ist 6 Wochen jünger und hat gerade mal 20. Ich denke das ist von Kind zu Kind verschieden. LG Sandra

Re: Schuhgröße mit 2 Jahren

Meine Tochter hat auch mit knapp 21 Monaten 22/23. Denke aber auch, dass das ganz unterschiedlich sein kann.
Gruß Alexandra

Re: Schuhgröße mit 2 Jahren

Hallöchen,
Leon ist 22,5 Monate alt und hat Größe 22.
LG NADINE
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen