Suchen Menü

Schuhgrösse 19 !!! mit 20 Monaten

Hallihallo,
nun möchte ich auch mal was wissen. Mein Marcel ist 20 Monate alt und hat immernoch die Schuhgrösse 19, nur die Winterstiefel sind Grösse 20. Es sind auch wirklich ein Zentimeter bis vor Platz. Gibt es hier irgendwo noch jemanden, der so kleine Füsse hat??? (Ich glaube er ist so 83 cm groß)
Danke Anke
Bisherige Antworten

Schuhgröße 21 mit 14 Monaten! o.T.

mit 14mo hatten wir schon 22 :-)!

ja, Lara hat auch SChuhgr 19 mit 18 Monaten

Sie ist aber auch sonst zierlich und hatte immer schon kleine Füße (ich und mein Mann auch) und auch ihre HÄnde sind klein und zierlich, dagegen schauen andere gleichältrige Hände wie Patschehändchen aus und die Füsse der anderen (auch Fußspann, Lara hat nämlich 19 schmal!) wie Bigfoots ;-) Lara ist sonst von der Körpergröße normal mit 80 cm oder mitlerweile schon etwas drüber und wiegt 9,5 Kilo "nur". Aber sie gefällt mir so meine Süße :-). LG Renate

da bin ich ja beruhigt m.T.

Hallo Renate,
genau so ist es bei uns. Marcel ist auch ein ganz Zarter und wird oft für ein Mädchen gehalten. Seine Hände sind auch schmal und klein. Sein Cousin ist ein Jahr jünger und hat größere und breitere Hände als Marcel.
LG Anke

@ Renate

Hi Renate *winkewinke*,
sach ma -- das kann aber nicht sein, daß Lara jetzt nen Monat ÄLTER ist als Lena -- denn die beiden haben ja am selben Tag Geburtstag !!!!! Hast Dich wohl verrechnet *kicher* ...
Ich mail Dir heute abend oder ALLERSPÄTESTENS morgen (versprochen !!!); hab nämlich ein KINDERFREIES Wochenende *freu* und da schaff ich´s dann bestimmt.
Liebe Grüße
Bine

@BlueMoon

uups, ja hast recht Bine, ich meinte natürlich 17 Monate... tztztz, geht das jetzt schon los mit dem älter machen... vermutlich spreche ich stellvertretend für Lara und wenn die dann plappern kann, dann wird sie sich immer älter machen :-)
ja, freu mich schon auf deine mail. es ist halt so, daß ich jetzt zu Jahresbeginn noch kaum Termine hatte und die täglich aber zunehmen, also hoffe ich daß du dir noch einen platz ergatterst ;-) - ne ich halt dir natürlich einen Vorzugsplatz frei!! Oh ein Kinderfreies Wochenende - wow, kann ich mir gar nciht vorstellen, mußt du mir dann erzählen! ich werde im Frühjahr mein erstes haben, denn Frank hat mir zu Weihnachten ein Wochenende Kur geschenkt. Er paßt auf Lara auf und ich kann mir im Neckermann Care Katalog in Deutschland 3 TAge Wellness aussuchen :-)))))))) freu! Also bis bald, LG Renate

@BlueMoon

Du brauchst mir ja auch keine Romane schreiben, nur wann ihr uns besuchen kommen könnt!!! DAs hättest du auch in der letzten antwort schnell schreiben können ;-) bis denn, Renate

selbiges: 20 mon, Gr. 19 ...LG+o.T.

17 Monate Gr.18 o.T

Hmmm, nicht ganz...

... unsere ersten Schuhe waren mit noch nicht ganz einem Jahr in Gr. 21 und WEIT! Aber ich denke solange die Proportionen stimmen. In unserer Krabbelgruppe sind auch andere Kinder, wenn ich da die Hände/Füße mit Niklas vergleiche sind das Welten. Aber die anderen sind auch sehr zierlich.Freu Dich doch, daß Du nicht alle paar Wochen neue Schuhe kaufen mußt!*g*
LG, Nicole

auch nicht große Füße

Léan hat jetzt Größe 18/19 mit 15 Monaten. Laufen tut sie allerdings noch nicht ;o).
LG Savi

Liebe Anke,

meine Große hatte auch so kleine Füße !! Mit 17 Monaten bekamen wir keine ordentlichen Schuhe, weil ihr die 18er zu groß waren. Heute mit genau 4 Jahren hat sie 25 was zwar auch nicht riesig ist aber immerhin.........

erste Schuhe mit 12mo in 22!

Hatte da im Herbst pauschal billige WWinterstiefel und Hausschuhe in 21 ergattert. Eine Woche nach seinem Geburtstag bekam er dann die ersten Schuhe, da er in die 21er nicht reinpasste. Nun ja, zum Glück hatte mir ne Freundin noch Hausschuhe von ihrem Jungen in 22 vermacht, so hatte ich wenigstens was für den Weg zum Schuhladen*gg*.
Hab aber von Anfang an gedacht, daß ich einen Riesenfüßler habe, denn an den Füßen hab ich immer erkennen können wie er wieder gewachsen ist. Ansonsten ist er normal irgendwas zwischen 80 und 85 cm und wiegt ca. 12kg.
Die Hausschuhe sind mittlerweile recht knapp, aber die ersten Schuhe passen noch( sind ja auch die teuren Elefanten, da lohnt sich das Geld ja doch?)also seit fast 3 Monaten, mal sehen ob wir dann die neuen Winterstiefel noch brauchen, denn Schnee gabs ja noch keinen :-(. Die Schneestiefel hab ich aber in 24 gekauft, weil mir die Marke recht klein auszufallen schien.
Sei froh, daß Du nicht so viel Geld im Schuhladen lassen mußt!! Die Kids in Björns Alter haben alle kleinere Füße, selbst ein Mädel das über ein Jahr älter ist.
LG Pek

Re: Mister Riesenfuß

Hallo,
mein Sohn bekam mit 13 Monaten seine ersten Schuhe in Größe 19. 6 Wochen später neue in 21 und nun ist er 22 Monate alt und trägt Größe 24. Und ich hoffe nur das die Winterschuhe auch noch bis zum Herbstanfang passen denn sonst werde wir auch dieses Jahr wieder viele Schuhe kaufen müssen *grummel*.
LG Manuela

Re: Schuhgrösse 19 mit 19 Monaten - wir auch:O)

hallo anke!
ja, maja hat auch winterstiefel gr 20 und da ist noch ein
zentimeterchen platz.
ich mache mir da gar keine sorgen:O)
liebe grüsse
agnieszka

AN ALLE: da bin ich aber beruhigt...

dass nicht nur meiner so kleine Füsse hat. Machte mir nämlich schon Sorgen, da ich bei Umfragen hier immer nur große Größen antraf...
Also, doch alles i. O.
Gruß Anke

20 Mon. - Gr. 22 - ca. 88 cm groß, LG Danny

Auch grösse 19 aber 14 monate

Gr. 21/fast 15 Monaten ... er lebt auf großem Fuß

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen