Schuhgrösse 19 !!! mit 20 Monaten
nun möchte ich auch mal was wissen. Mein Marcel ist 20 Monate alt und hat immernoch die Schuhgrösse 19, nur die Winterstiefel sind Grösse 20. Es sind auch wirklich ein Zentimeter bis vor Platz. Gibt es hier irgendwo noch jemanden, der so kleine Füsse hat??? (Ich glaube er ist so 83 cm groß)
Danke Anke
Schuhgröße 21 mit 14 Monaten! o.T.
mit 14mo hatten wir schon 22 :-)!
ja, Lara hat auch SChuhgr 19 mit 18 Monaten
da bin ich ja beruhigt m.T.
genau so ist es bei uns. Marcel ist auch ein ganz Zarter und wird oft für ein Mädchen gehalten. Seine Hände sind auch schmal und klein. Sein Cousin ist ein Jahr jünger und hat größere und breitere Hände als Marcel.
LG Anke
@ Renate
sach ma -- das kann aber nicht sein, daß Lara jetzt nen Monat ÄLTER ist als Lena -- denn die beiden haben ja am selben Tag Geburtstag !!!!! Hast Dich wohl verrechnet *kicher* ...
Ich mail Dir heute abend oder ALLERSPÄTESTENS morgen (versprochen !!!); hab nämlich ein KINDERFREIES Wochenende *freu* und da schaff ich´s dann bestimmt.
Liebe Grüße
Bine
@BlueMoon
ja, freu mich schon auf deine mail. es ist halt so, daß ich jetzt zu Jahresbeginn noch kaum Termine hatte und die täglich aber zunehmen, also hoffe ich daß du dir noch einen platz ergatterst ;-) - ne ich halt dir natürlich einen Vorzugsplatz frei!! Oh ein Kinderfreies Wochenende - wow, kann ich mir gar nciht vorstellen, mußt du mir dann erzählen! ich werde im Frühjahr mein erstes haben, denn Frank hat mir zu Weihnachten ein Wochenende Kur geschenkt. Er paßt auf Lara auf und ich kann mir im Neckermann Care Katalog in Deutschland 3 TAge Wellness aussuchen :-)))))))) freu! Also bis bald, LG Renate
@BlueMoon
selbiges: 20 mon, Gr. 19 ...LG+o.T.
17 Monate Gr.18 o.T
Hmmm, nicht ganz...
LG, Nicole
auch nicht große Füße
LG Savi
Liebe Anke,
erste Schuhe mit 12mo in 22!
Hab aber von Anfang an gedacht, daß ich einen Riesenfüßler habe, denn an den Füßen hab ich immer erkennen können wie er wieder gewachsen ist. Ansonsten ist er normal irgendwas zwischen 80 und 85 cm und wiegt ca. 12kg.
Die Hausschuhe sind mittlerweile recht knapp, aber die ersten Schuhe passen noch( sind ja auch die teuren Elefanten, da lohnt sich das Geld ja doch?)also seit fast 3 Monaten, mal sehen ob wir dann die neuen Winterstiefel noch brauchen, denn Schnee gabs ja noch keinen :-(. Die Schneestiefel hab ich aber in 24 gekauft, weil mir die Marke recht klein auszufallen schien.
Sei froh, daß Du nicht so viel Geld im Schuhladen lassen mußt!! Die Kids in Björns Alter haben alle kleinere Füße, selbst ein Mädel das über ein Jahr älter ist.
LG Pek
Re: Mister Riesenfuß
mein Sohn bekam mit 13 Monaten seine ersten Schuhe in Größe 19. 6 Wochen später neue in 21 und nun ist er 22 Monate alt und trägt Größe 24. Und ich hoffe nur das die Winterschuhe auch noch bis zum Herbstanfang passen denn sonst werde wir auch dieses Jahr wieder viele Schuhe kaufen müssen *grummel*.
LG Manuela
Re: Schuhgrösse 19 mit 19 Monaten - wir auch:O)
ja, maja hat auch winterstiefel gr 20 und da ist noch ein
zentimeterchen platz.
ich mache mir da gar keine sorgen:O)
liebe grüsse
agnieszka
AN ALLE: da bin ich aber beruhigt...
Also, doch alles i. O.
Gruß Anke
20 Mon. - Gr. 22 - ca. 88 cm groß, LG Danny
Auch grösse 19 aber 14 monate
Gr. 21/fast 15 Monaten ... er lebt auf großem Fuß
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen