Suchen Menü

Schuhe

Hallo,
wann geht ihr Schuhe für den Winter kaufen? Ich frage mich deshalb wann, weil das Wetter ja nicht unbedingt "Wintermäßig" aussieht, Lea Turnschuhe (geschlossene) für die regnerischen kalten Tage hat, ihc ihr aber dennoch ein paar gefütterte kaufen möchte, aber auch den Zeitpunkt nicht verpassen will (wegen der Auswahl).
Was tun???
LG
Bisherige Antworten

Re: Schuhe

Ich warte solange bis das Wetter dementsprechend wird. Leon hat auch ein paar Turnschuhe und noch ein paar hohe Übergangsschuhe. Jetzt sind wir erstmal in Urlaub, mal schauen wie das Wetter danach ist. Denke mal das ich erst so mitte Oktober gefütterte kaufen werde.
LG Melle

Re: Schuhe

oh man da fragste was. genau das gleiche problem habe ich auch. wir haben turnschuhe und feste schuhe aber hier haben wir ja meistens noch schnee und ich mache mir echt gedanken wie ich es am besten machen. letztens sind leonies füßr über nacht gewachsen und deswegen möchte ich ungern jetzt welche holen und wenn es zeit ist bekomm eich garantiert keine:-(((
1 -2 nummer größer laufen ist mir zu unsicher :-(((
oh manno ich glaube ich werde ebay im auge halten und lieber was mehr zahlen als keine zu bekommen
anke

Re: Schuhe

Huhu!!
bei unsd hatten sie letzens supersüße Stiefel bei family- die hab ich eine Nr. größer besorgt, und auch die Gummistiefel sind schon 23, hab keine kleineren gefunden- und darin trägt Anna Mamas selbstgestrickte Wollsocken :-)
Ansonsten: Deichmann im Oktober, die Bärenschuhe kommen aus dem Elefanten- Werk (nur so als Tipp, die kosten nämlich genau die Hälfte, so dass es nicht sooo schmerzt, wenn sie nur 2 monate passen :-)
GGGLG
Toria

Re: Schuhe

Giulia hat jetzt erstmal noch ihre Sandalen (momentan kann man sie ja wieder tragen) und ein paar Übergangsschuhe, ach ja auch Regenstiefel. Mit Winterschuhen warte ich auch noch bis Wetterumschwung. Ihre Füße wachsen momentan so schnell, das ich da kein Risiko eingehen will. Und ich muß auch sagen, daß Reno (Renolino + Barma) und Deichmann (Bärenschuhe) immer eine bunte Auswahl hat.
LG Tanja

Re: Schuhe

Wenn es Winter ist (oder defintiv wird....) :-)
Leon hat Turnschuhe und Übergangsschuhe und bei uns werden Schuhe eigentlich nie knapp, also in den Läden ist IMMER noch genug zu bekommen....also kein Problem bei uns.
LG mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen