Schuhe von Deichmann
habe mich schon mal bei Schuhen umgeguckt (noch krabbelt Oskar) und bin beinah vom Hocker gefallen. 50 - 70 Euro für die klenen Dinger. Außer bei Deichmann, C&A oder so. Haben die Schuhe eine schlechtere Qualität? Wo bekommt man gute Schuhe für wenig Geld?
Vielen Dank für Infos und Tips.
Lil
Re: Schuhe von Deichmann
wir ha´ben auch Schuhe von Deichmann und sind sehr zufrieden damit!
LG Nicole
wir haben Bama Schuhe, die gibts bei Reno und die sind recht günstig. Das erste Paar hat 37 Euro gekostet und das 2. hab ich für 15 Euro (runtergesetzt von 29) erstanden. Wir sind mit den Schuhen sehr zufrieden. LG Inez
LG Katrin
Die Deichmann-Schuhe sind Leon alle zu eng. Er hat einen sehr breiten Fuß und braucht daher Schuhe mit WMS (Weiten-Maß-System) oder Adidas-Schuhe (von Natur aus sehr breit).
Wir haben aber auch für Markenschuhe nicht viel bezahlt. Leon hat Pepino´s von Ricosta (braunes Nubuk-Leder mit Symphatex-Membran, Lederfutter) für 35 Euro (statt 51 Euro, bei Sieme´s Schuhcenter in Oberhausen) und Adidas Sahale (Lederschuhe von Adidas) über ebay (allerdings NEU) für 24 Euro (statt 33 Euro im Sportgeschäft). Finde das akzeptabel.
Mel
LG
Jilli
unsere Tochter braucht Däumling Schuhe, da sie in den anderen nicht richtig läuft, bei Ricosta geht es auch noch, aber in den von Deichmann oder bei den anderen Billigschuhen kann sie überhaupt nicht laufen. Ich finde, man merkt auch einen Unterschied (das Leder ist bei den teuren weicher und auch die Sohle ist biegsamer)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen