Suchen Menü

Schuhe von Deichmann

Hallo ihr Lieben,
habe mich schon mal bei Schuhen umgeguckt (noch krabbelt Oskar) und bin beinah vom Hocker gefallen. 50 - 70 Euro für die klenen Dinger. Außer bei Deichmann, C&A oder so. Haben die Schuhe eine schlechtere Qualität? Wo bekommt man gute Schuhe für wenig Geld?
Vielen Dank für Infos und Tips.
Lil
Bisherige Antworten

Re: Schuhe von Deichmann

Hi Lil! Also ich kann immer nur sagen das die Schuhe von Deichmann gut sind, sie sind auch Tüv geprüft, und die verkäuferin hat die Füße richtig gut gemessen auch in der breite. Ich bin echt zufrieden mit den Schuhen. Lg Tanja

Re: Schuhe von Deichmann

Hallo Lil,
wir ha´ben auch Schuhe von Deichmann und sind sehr zufrieden damit!
LG Nicole

Re: Schuhe von Deichmann

Hi Lil
wir haben Bama Schuhe, die gibts bei Reno und die sind recht günstig. Das erste Paar hat 37 Euro gekostet und das 2. hab ich für 15 Euro (runtergesetzt von 29) erstanden. Wir sind mit den Schuhen sehr zufrieden. LG Inez

Re: Schuhe von Deichmann

HUhu, haben auch Schuhe von Deichmann (Bären-Schuhe) und die sind echt klasse. Ich erkenne da keinen Unterschied.
LG Katrin

Re: Schuhe von Deichmann

In Kleve (linker Niederrhein) ist ein Werksverkauf von Elefanten, in Oberhausen und Mülheim a.d.R. sind Geschäfte wo Markenschuhe (Elefanten, Lurchi, Ricosta, Naturino glaub ich auch) 20-40% günstiger verkauft werden.
Die Deichmann-Schuhe sind Leon alle zu eng. Er hat einen sehr breiten Fuß und braucht daher Schuhe mit WMS (Weiten-Maß-System) oder Adidas-Schuhe (von Natur aus sehr breit).
Wir haben aber auch für Markenschuhe nicht viel bezahlt. Leon hat Pepino´s von Ricosta (braunes Nubuk-Leder mit Symphatex-Membran, Lederfutter) für 35 Euro (statt 51 Euro, bei Sieme´s Schuhcenter in Oberhausen) und Adidas Sahale (Lederschuhe von Adidas) über ebay (allerdings NEU) für 24 Euro (statt 33 Euro im Sportgeschäft). Finde das akzeptabel.
Mel

Re: Schuhe von Deichmann

Ich habe bisher Schuhe bei ebay ersteigert und die waren jeweils sogut wie neu und bei weitem preiswerter. Auch auf die Gefahr hin, dass man sich bei der Grösse einmal verkauft, bei ebay kann man mehrere Paare ersteigern für den Preis von einem neuen Paar. Bisher lief es bei uns prima!
LG
Jilli

Re: Schuhe von Deichmann

Hallo,
unsere Tochter braucht Däumling Schuhe, da sie in den anderen nicht richtig läuft, bei Ricosta geht es auch noch, aber in den von Deichmann oder bei den anderen Billigschuhen kann sie überhaupt nicht laufen. Ich finde, man merkt auch einen Unterschied (das Leder ist bei den teuren weicher und auch die Sohle ist biegsamer)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen