Schuhe kaufen wird ja teuer!!!
LG
Ike
Re: Schuhe kaufen wird ja teuer!!!
Da haben wir mehr Glueck: ich werde wohl diese oder naechste Woche mal losmuessen, und nachdem wir neulich schon spasseshalber messen waren weiss ich, dass Sophia (13 Mon) so irgendwo zwischen Groesse 21 und 22 steht - genauso wie ihr 22 Monate alter Sandkastenkumpel.
LG, Baerbel
Na da kann ich ja froh sein, einen Spätzünder zu haben. Hat eben alles seine Vor- und Nachteile ;o))
Dafür kauf ich ständig neue Hosen, weil die Alten an den Knien voll Grass-, Sand-, oder sonstigen diversen hartnäckigen Flecken sind. Hast ja gesehen was für ein krabbelfreudiges Kind ich habe, dem ist doch ganz egal durch welchen Schmutz er rutscht ;o)
LG Christina
ich wollte heute auch im ssv nach sandalen schauen...aber was da angeboten wird, ist ja wohl der allerletzte schrott. dann doch wieder portemonaie zücken und die teuren elefanten für 6 wochen kaufen :o((
elendig, sach ich da nur!
gruß, ariane
LG
Ike
Wir haben hier einen Restpostenladen, die bieten Elefantenschuhe (Sandalen und Halbschuhe) für 6,99 ? an. Originale. Dafür halt nicht mehr jedes Modell in jeder Größe und ohne Umtausch, aber wenn man sich vorher gut im Fachgeschäft beraten läßt, kann man dort wirkliche Schnäppchen machen (habe Lia auch dort gerade ihr erstes Paar Elefanten gekauft). Müßt Ihr mal herkommen...:-))))) Ist noch viel daQ!
LG, Kelly
habe mich schon gefragt, ob du in Vorbereitungen oder in Agonie ob des Wetters versunken bist.
Hört sich ja verlockend an. Am 14.8. dann?? Hihi, ne, wir sind da im Schwarzwald, aber HH steht ganz oben auf meinem Plan und dann schaffen wir das, nicht nur mit den Schuhen.
LG
Ike
@Ike...
So beides eigentlich. :-) So wie ich freie Zeit habe, wird die für die letzten Renovierungsarbeiten am Haus und im Garten genutzt, umso dringender, wenn mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht. (Hochzeit ist übrigens am 16.8. :-) Aber Dir trotzdem schönen Urlaub!!)
Und gestern habe ich mir noch zusätzlich den Knöchel verknackst und humpel jetzt durch die Gegend.... Ich hoffe sehr, daß wir noch rechtzeitig mit allem fertig werden!
Aber auch wenn ich hier nur noch so wenig zum Schreiben komme - zum Lesen reicht die Zeit immer! Will doch nichts verpassen hier! :-)
LG, Kelly (die sich schon auf Euch freut...:-))) )
@ Melissa...
Kennst Du Hamburg-Niendorf? Da gibt es am Niendorf-Markt (U-Bahnstation) den "Tibarg" (Fußgängerzone). Und dort hat er der Laden erst vor kurzem eröffnet ("Schuhbörse"). Für noch genauere Infos kannst Du mich gerne anmailen. Ich weiß ja nicht, wo in HH Du wohnst...
LG, Kelly
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen