Suchen Menü

Schuhe kaufen wird ja teuer!!!

Ich habe gerade Klaras 3te Paar Schuhe gekauft. Sie fing mit 19 an, dann habe ich ihr doch mal Sandalen gekauft, da hatte sie schon 20. Heute habe ich dann das 2te geschlossene Paar Schuhe nachgelegt. Da sind ja nichtläufer bzw Spätläufer echt preiswerter.
LG
Ike
Bisherige Antworten

Re: Schuhe kaufen wird ja teuer!!!

Hi Ike!
Da haben wir mehr Glueck: ich werde wohl diese oder naechste Woche mal losmuessen, und nachdem wir neulich schon spasseshalber messen waren weiss ich, dass Sophia (13 Mon) so irgendwo zwischen Groesse 21 und 22 steht - genauso wie ihr 22 Monate alter Sandkastenkumpel.
LG, Baerbel

Hallo Ike!
Na da kann ich ja froh sein, einen Spätzünder zu haben. Hat eben alles seine Vor- und Nachteile ;o))
Dafür kauf ich ständig neue Hosen, weil die Alten an den Knien voll Grass-, Sand-, oder sonstigen diversen hartnäckigen Flecken sind. Hast ja gesehen was für ein krabbelfreudiges Kind ich habe, dem ist doch ganz egal durch welchen Schmutz er rutscht ;o)
LG Christina

hi ike,
ich wollte heute auch im ssv nach sandalen schauen...aber was da angeboten wird, ist ja wohl der allerletzte schrott. dann doch wieder portemonaie zücken und die teuren elefanten für 6 wochen kaufen :o((
elendig, sach ich da nur!
gruß, ariane

hey, ich kauf die aber halbwegs billig!! ricosta für 39? und die richter für 45. die sandalen waren auch so 25 - 35 ?. Enn de mal vorbeikommst, zeig ich dir nen paar läden, die wo billige schuhe haben ;-)))
LG
Ike

Huhu!
Wir haben hier einen Restpostenladen, die bieten Elefantenschuhe (Sandalen und Halbschuhe) für 6,99 ? an. Originale. Dafür halt nicht mehr jedes Modell in jeder Größe und ohne Umtausch, aber wenn man sich vorher gut im Fachgeschäft beraten läßt, kann man dort wirkliche Schnäppchen machen (habe Lia auch dort gerade ihr erstes Paar Elefanten gekauft). Müßt Ihr mal herkommen...:-))))) Ist noch viel daQ!
LG, Kelly

Hi Kelly,
habe mich schon gefragt, ob du in Vorbereitungen oder in Agonie ob des Wetters versunken bist.
Hört sich ja verlockend an. Am 14.8. dann?? Hihi, ne, wir sind da im Schwarzwald, aber HH steht ganz oben auf meinem Plan und dann schaffen wir das, nicht nur mit den Schuhen.
LG
Ike

@Ike...

Huhu Ike!
So beides eigentlich. :-) So wie ich freie Zeit habe, wird die für die letzten Renovierungsarbeiten am Haus und im Garten genutzt, umso dringender, wenn mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht. (Hochzeit ist übrigens am 16.8. :-) Aber Dir trotzdem schönen Urlaub!!)
Und gestern habe ich mir noch zusätzlich den Knöchel verknackst und humpel jetzt durch die Gegend.... Ich hoffe sehr, daß wir noch rechtzeitig mit allem fertig werden!
Aber auch wenn ich hier nur noch so wenig zum Schreiben komme - zum Lesen reicht die Zeit immer! Will doch nichts verpassen hier! :-)
LG, Kelly (die sich schon auf Euch freut...:-))) )

Hi Kelly, das interessiert mich nun aber auch!!! Fritz läuft zwar noch nicht aber er steht nun schon öfters frei und ich glaube das laufen dauert nicht mehr lange...wo ist denn dieser restpostenladen? LG, Andrea

@ Melissa...

Hallo Andrea!
Kennst Du Hamburg-Niendorf? Da gibt es am Niendorf-Markt (U-Bahnstation) den "Tibarg" (Fußgängerzone). Und dort hat er der Laden erst vor kurzem eröffnet ("Schuhbörse"). Für noch genauere Infos kannst Du mich gerne anmailen. Ich weiß ja nicht, wo in HH Du wohnst...
LG, Kelly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen