Suchen Menü

Schuhe in Italien kaufen

Hallo,
nächsten Monat fahren wir nach Italien in Urlaub. Ich überlege, ob wir vorher noch hier die ersten Schuhe kaufen oder in Italien. Weiß jemand, was günstiger ist? Vieles an Kinderzubehör ist ja dort wirklich billiger als hier.
LG
Wilu
Bisherige Antworten

Re: Schuhe in Italien kaufen

hallo wilu!
ob das wirklich günstiger ist, weiss ich nicht. aaaaaaaber, ich liebe italienische kinderschuhe,mein grosser hat die viel getragen weil ne freundin meiner mutter die oft mitgebracht hat. und annas ersten lauflernschuhe waren aus ganz weichem leder und hatten eine butterweiche sohle, ganz leichte schuhe. waren von chicco, auch aus italien importiert ;-)
leider ist meine quelle nun versiegt...
achso, worauf du achten musst, ist das italienische schuhe oft kleiner ausfallen..
viel spass in italien, lg britta

Re: Schuhe in Italien kaufen

Hallo!
Also die schweineteuren naturino-Schuhe sind aus Italien, vielleicht gibts die dort ja billiger. Ich würd auf alle fälle erst mal dort schaun.
LG Claudia

Re: Schuhe in Italien kaufen

Hast Du den Schnäppchenführer über Fabrikverkäufe in Italien? Da sind einige gute Adressen drin, ansonsten die großen Supermärkte oder die Straßenmärkte ansteuern, da kann man so einiges günstig bekommen.
Die Babygeschäfte selber sind dort unten meist schw....teuer.
LG, Birgit

Re: Schuhe in Italien kaufen

Hallo Wilu,
also letztes Jahr waren die Schuhe genauso teuer wie hier (kommt aber wahrscheinlich auch an wo man ist), allerdings haben sie finde ich schönere Schuhe. Ich konnte damals nicht widerstehen und hab Emilie welche gekauft. Schau doch einfach und vergleiche! LG Tina, die dir jetzt sicherlich keine große Hilfe war

Vielen Dank für eure Antworten! (o.T.) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen