Schuhe: Glatt- oder Rauhleder??
Noah hat zur Zeit Halbschuhe aus Glattleder (Richter) an, welche schon nach wenigen Tagen vorne total abgewetzt und hässlich waren. Nun braucht er wohl bald ein neues Paar und ich frage mich, ob das mit Rauhleder auch in diesem Ausmaß passieren würde? Andererseits kann man Rauhleder nicht so toll reinigen, oder? Wozu würdet ihr mir raten?
LG und frohe Ostern, Angela
Re: Schuhe: Glatt- oder Rauhleder??
Yannick hat Turnschuhe aus Wildleder, die halten gut was aus und das Reinigen ist auch kein Problem. Trocknen lassen und abbürsten. Nachteil bei Wildleder ist, daß es mit der Zeit vorn glatt wird, aber das passiert mit allen Schuhen bzw. die anderen werden eben rauh LOL
LG
Nicky
Wwenn Tabea genauso gerne Bobbycar fährt wie Timmy würde ich dir empfehlen die Schuhschoner von Big zu kaufen. Timmy hat ein paar von diesen Schonern schon zerstört. Völlig durchgewetzt, ich möchte ja nicht wissen wieviele paar Schuhe das gewesen wären.
Grüsschen
Bigi
Und Adidas aus Wildleder. Die sind auch top. Bei beiden nix abgeschabt.
Mel
hmmm...die Richter-Schuhe von Ellinor waren auch schon nach zwei Tagen abgewetzt, schlechte Qualität und trotzdem, teuer, mit den Elefanten ist das nicht passiert.
Grundsätzlich finde ich zwar Rauleder hübscher, aber viel zu pflegeintensiv. Ich kaufe also nur Glattleder.
LG
Ariane
Anja
Hallo Angela
Re: Hallo Daniela!
LG Angela
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen