Suchen Menü

Schuhe?

Hallo allerseits,
ich bin "neu" hier aus dem Krabbelforum, meine Tochter wird allerdings in 10 Tagen ein Jahr alt. Stella kann noch nicht laufen, allerdings wird das nicht mehr lange auf sich warten lassen. Insofern ist also in Kürze "Schuhe kaufen" angesagt. Ich wollte mal Eure Erfahrungen hören. Welche Marken habt Ihr gekauft? Elefanten? Und an die Münchner hier im Forum? Welches Schuhegeschäft könnt ihr für den Kinderschuhkauf empfehlen?
Vielen Dank und liebe Grüße,
Elke mit Stella
Bisherige Antworten

Re: Schuhe?

Hallo!
Also eigentlich hatte ich vor, Sophia auch mal Deichmann-Schuhe o.ä. zu kaufen, nur das erste Paar Schuhe sollten naturinos sein. Die sind ja eigentlich sehr teuer, aber eben die besten Schuhe, die ich kenne. Jetzt folgten nach dem ersten Paar schon drei andre naturinos. Sandalen gabs im Sommer von Jela und Elefanten. Und noch ein paar Däumling im Winter. Aber wenn ich alles so miteinander vergleiche sind die naturinos immer noch unsre Favouriten. Zum Glück gibts bei uns ein Geschäft, dass immer wieder Auslaufmodelle zum fast halben Preis anbietet. In München gibts bestimmt einige Geschäfte die naturinos verkaufen. Einfach mal anschaun - weltklasse. Lach, tschuldigung, ich les mir das grad so durch und finde, dass ich mich anhör, wie eine naturino-Vertreterin...
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen