Suchen Menü

Schubstange fürs Bobby-car

Hallo,
hat jemand diese (sündhaft teure!) Schubstange fürs Bobby-car und benutzt ihr sie oft und wie kommt ihr damit zurecht?
LG Jenny
Bisherige Antworten

Re: Schubstange fürs Bobby-car

Hallo Jenny!
Wir haben die Schubstange fürs Bobbycar.Aber gebraucht haben wir sie selten, da ich sie sehr unhandlich finde zum schieben.
Kannst besser ein Band vorne zum hinterher ziehen daran machen.
Lea fand die Stange super interessant zum ziehen.
Alles liebe
Anke

Re: Schubstange fürs Bobby-car

Ham wa ! Und wieso ist die sündhaft teuer ? Ich fand sie nicht so teuer ! Und da meine Große mit ihrem Kickboard fährt und ihr Bruder - also mein Herr Sohn dann nicht doof in seinem KiWa rumsitzen will, fährt er eben Bobby-Car und ich schieb ihn mit der Stange, weil mein Sohn noch nicht lenken kann, und wenn er lenkt, dann immer in die falsche Richtung. Aber wir sind schon richtig lange Strecken draussen mit dem Ding und der Stange hintendran gefahren. Und wenn der Herr Sohn nicht mehr auf dem Bobby-Car sitzen will, dann schiebt er mit der Stange das Dingelchen. Manchmal ist es ein bisschen schwer zu schieben, vor allem bei langen Strecken und wenn der Gehweg etwas holprig ist, dann tun mir hinterher schon ein bisschen die Arme weh. Aber solange mein Sohn das Ding nicht sicher alleine lenken kann, werd ich die Schiebestange für unterwegs benutzen - drinnen und im Garten fährt er ohne Stange.
Bis denne - viele Grüße von Snowbilicat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen