Schreien in der Nacht?
Re: Schreien in der Nacht?
Es gibt doch so kleine Nachtlichter zum einstecken in die
Steckdose, vielleicht reicht ihr das ja. Sind auch gar nicht so
teuer, so um die 5 Euro rum.
Lg Teddy
Dann gibts noch diese Gummibärchen-Lampen da ist ne ganz schwache Halogenlampe drin. Ach übrigens das Schreien haben wir manchmal auch. Ich glaube es nennt sich Nachtschreck.
LG Susi
wir haben diese "Phase" nun schon seit ca. 1 1/2 Wochen trotz Nachtlicht in der Steckdose... ;o( ...ich hab´s bisher immer auf diesen bösen Schub im 18. Monat "geschoben", so langsam könnte das jetzt aber auch mal wieder aufhören! Hannah lässt sich auch recht schnell wieder beruhigen, fängt aber nach ´ner halben Stunde wieder an zu weinen, was sich dann auch schon mal ´ne Stunde hinzieht. Ich hole sie dann meistens zu mir, obwohl wir dann alle nicht schlafen können, aber so nach 1-2 Stunden schlummern und kaspern, kann ich sie auch wieder in ihr Bett bringen. Auf Dauer natürlich auch nicht so ´ne tolle Lösung! ;o/
LG! Annett
Jamie hat so ein Teil, konnte bislang aber noch nix damit anfangen, weil er nicht peilt, wie man drücken muß... Auf der Seite 1Apreis kann man die (von einer anderen Firma) auch sehen, unter >>Spielzeug, Puppen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen