Schreien in der Nacht?
Re: Schreien in der Nacht?
Es gibt doch so kleine Nachtlichter zum einstecken in die
Steckdose, vielleicht reicht ihr das ja. Sind auch gar nicht so
teuer, so um die 5 Euro rum.
Lg Teddy
Dann gibts noch diese Gummibärchen-Lampen da ist ne ganz schwache Halogenlampe drin. Ach übrigens das Schreien haben wir manchmal auch. Ich glaube es nennt sich Nachtschreck.
LG Susi
wir haben diese "Phase" nun schon seit ca. 1 1/2 Wochen trotz Nachtlicht in der Steckdose... ;o( ...ich hab´s bisher immer auf diesen bösen Schub im 18. Monat "geschoben", so langsam könnte das jetzt aber auch mal wieder aufhören! Hannah lässt sich auch recht schnell wieder beruhigen, fängt aber nach ´ner halben Stunde wieder an zu weinen, was sich dann auch schon mal ´ne Stunde hinzieht. Ich hole sie dann meistens zu mir, obwohl wir dann alle nicht schlafen können, aber so nach 1-2 Stunden schlummern und kaspern, kann ich sie auch wieder in ihr Bett bringen. Auf Dauer natürlich auch nicht so ´ne tolle Lösung! ;o/
LG! Annett
Jamie hat so ein Teil, konnte bislang aber noch nix damit anfangen, weil er nicht peilt, wie man drücken muß... Auf der Seite 1Apreis kann man die (von einer anderen Firma) auch sehen, unter >>Spielzeug, Puppen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen