Suchen Menü

Schreck am Morgen

Hi zusammen,
hier war eben was los. Ich hab Yannick gerade angezogen, da rummst und knallt es im Schlafzimmer. Ich Yannick geschnappt und erst mal nachgeguckt und was war? Ich hab ein Bücherregal im Schlafzimmer, da sind die dicken Computerbücher drauf und das ist runter gekommen :-( Das Bett steht ungefähr einen halben Meter von der Wand weg und direkt auf dem Kopfkissen von meinem Mann, wo jetzt im Moment Yannick schläft, lag ein dickes Buch. Puh, Gott sei dank waren wir schon hoch, ich mag mir gar nicht vorstellen, was sonst passiert wäre :-( Hat es also auch sein Gutes, daß Yannick Frühaufsteher ist.
So, jetzt werde ich erst mal sehen, was noch zu retten ist, denn das Regal hängt noch halbwegs an der Wand, das werde ich erst mal runter holen und dann muß ich schon wieder alles umbauen hier, damit ich die blöden Bücher in der Stube unterkriege (als ob da nicht genug Bücher stehen würden *grmpf*)
LOL mir fällt gerade auf, ich schreib und schreib, weil ich absolut keine Lust habe, dabei zu gehen *g* Aber was solls, macht ja keiner für mich, also werd ich mal einen Schlag ranhauen hier, sonst wirds nie fertig.
LG
Nicky, heute total faul ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen