Schorf-Frage
dermatologisch korrekten Terminus zu verwenden - diesen Grind).
Haben das Eure auch noch? Und wenn ja, lasst Ihr den dran oder pult ihr
auch dran rum (sofern die Kleinen kooperieren)?
Meine hat nochein bisschen restgrind zwischen den Haaren und in
letzter zeit versuche ich beim Baden ein wenig dran zu manipulieren. ich
frag mich nur, ob das andere Kinder in dem alter (18 Monate) auch noch
haben *am kopfkratz*
Viele Grüße Bea
Re: Schorf-Frage
nichts. jetzt, demnächst im urlaub am meer werde ich
es versuchen mit olivenöl ganz zu lösen. es schält sich
schon ein wenig. es gibt übrigens noch genügend
andere kinder mit schorf. lg nana
Celine ist jetzt 19 Monate und hat auch noch ein bischen Milchschorf! Allerdings pule ich nicht daran rum:-)
LG Suse
Jahaaa, haben wir auch,
Denke, bis zur Hochzeit (seiner) ist es sicher weg. Hab mir mal sagen lassen, die Puhlerei bringt nicht wirklich was, außer gereizter Kopfhaut.
Und sonst so? (wie wir im "Pott" zu sagen pflegen)
Alles ok bei Euch? Läuft die Milch gut?
LG Arielle
(ganz aufgeregt, Dani hat morgen KiGa-Einstand)
Du hast Post o.T
Es wird aber sichtlich weniger, vielleicht hat sie Glück und es ist bis zur Pubertät weg ;-)
Gruß, Sandra
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen