Suchen Menü

Schon wieder neue Schuhe!!!

Ich kann es nicht fassen. Habe eben mal die Füßchen unserer Maus gemessen und stelle fest daß der rechte Fuß zwischen Größe 19 und 20 liegt, der linke ist etwas kleiner. Das heißt wohl, daß ich schon wieder größere Schuhe kaufen muß. Da brauch ich micht nicht wundern, daß sie so komisch schlüft...
Oh nein!!! Im Sommer braucht sie ja dann spätestens wieder neue.Wie lange hat denn bei euch so ungefähr eine Größe gehalten? Sie hatte 19 und bracuht ja nun 20.
Liebe Grüße, Melanie.
Bisherige Antworten

Re: Schon wieder neue Schuhe!!!

Halo Melanie,
Marcel braucht so ca. alle 6-8 Wochen neue Schuhe, nun ist er aber ein recht fleißiger Läufer, so daß z.Bsp. die Bärchenschuhe von Deichmann innerhalb dieser Zeit schon ziemlich abgelaufen und ramponiert aussehen.
Übrigens Marcel leigt bei Schuhgröße 23/24 je nach Fabrikat.
Schönen Abend noch
Gruß Sylvia, die leider noch etwas Arbeiten muß

Re: Schon wieder neue Schuhe!!!

Hi Melanie, ich erinnere mich noch an Deborah, die hat innerhalb eines Jahres alle Größen von 23 bis 28 durchgemacht, Winter bis Winter!
Das waren 6 Paar Schuhe, und zwei Paar Gummistiefel und drei Paar Hausschuhe und zwei Paar Sandalen!
Liebe Grüße
Monika

Re: Schon wieder neue Schuhe!!!

Hallo Melanie
Naomi kann zwar noch nicht gehen hat aber bereits zwischen 20 und 21. Ich warte daher mal noch bis sie es richtig kann und kauf ihr dann wohl ne 21 oder 22.
Gruss
Karin

Re: Schon wieder neue Schuhe!!!

Hallo Melanie,
ich habe meiner Tochter Anfang März Halbschuhe in Gr. 22 gekauft, Anfang April mußten neue her.
Meine Große hatte letztes Jahr Größe 27, mittlerweile ist sie bei 31! angekommen.
Gruß Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen