Schon wieder krank :-(
jetzt hat Yannick sich doch angesteckt bei mir *heul* Seit heute läuft die Nase und er hat wieder ganz fiesen Husten, den ganzen Tag hatte er klitzekleine Augen und war auch ziemlich schnell weinerlich. Och menno, hört das denn nie auf?
Liebe Grüße
Nicky, die doch wieder Kopfschmerzen bekommen hat heute
Re: Schon wieder krank :-(
Ich verstehe dich soooo gut. Julia geht es auch nicht gut. Sie hustet, hat Schnupfen und ist sehr ungeniessbar. Halt die Ohren steif, "da muss man durch", wie mein Mann sagt. Es geht ja vorbei und wir lachen wieder alle zusammen.
Eva, Julia (geb. 03.10. 2001)
Bis bald Corinna
Ich drück Euch auch die Daumen und Euch Beiden wünsche ich gute Besserung
vlG Susanne
LG
Peanut
@ Peanut
*g* der Termin beim Fotografen steht schon LOL Nee, diesmal hat er bislang noch kein Fieber, ich hoffe ja, daß das so bleibt, mal abwarten, am Montag werd ich auf jeden Fall wieder zum KA stiefeln und ihn abhorchen lassen, nicht daß er wieder ne Bronchitis kriegt, das muß ich echt nicht noch mal haben.
LG
Nicky und Yannick, der gerade Brötchen holt ;-)
so ein mist!
ihr habt doch den schimmelpilz im bad und in der
küche?...vermutlich ist das der grund für die sehr häufigen
infekte. vielleicht redest du mal mit deinem kia drüber.
liebe grüsse
agnieszka
@ Ronja
ich glaub nicht, daß es daher kommt, zumal das auch behandelt ist. Es sieht eher so aus, daß wir, statt alle gleichzeitig, immer schön nacheinander dran sind. Erst war ja im November Yannicks Bronchitis, damit hat sich dann mein Mann angesteckt und hinterher ich (oder andersrum *g*) Yannick hat sich dann wieder bei einem von uns angesteckt, dann kam wieder mein Mann und kurz vor Weihnachten bin ich dann wieder eingeknickt *grummel* Trotz Antibiotika krieg ich das nicht weg und daher hat Yannick das schon wieder. Naja, jetzt wird die Kette erst mal unterbrochen, da mein Mann ab dem 6.1. in Hamburg ist, also haben wir noch eine Chance ;-)
LG
Nicky
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen