Suchen Menü

Schon wieder krank :-(

Hallo zusammen,
jetzt hat Yannick sich doch angesteckt bei mir *heul* Seit heute läuft die Nase und er hat wieder ganz fiesen Husten, den ganzen Tag hatte er klitzekleine Augen und war auch ziemlich schnell weinerlich. Och menno, hört das denn nie auf?
Liebe Grüße
Nicky, die doch wieder Kopfschmerzen bekommen hat heute
Bisherige Antworten

Re: Schon wieder krank :-(

Hallo Nicky,
Ich verstehe dich soooo gut. Julia geht es auch nicht gut. Sie hustet, hat Schnupfen und ist sehr ungeniessbar. Halt die Ohren steif, "da muss man durch", wie mein Mann sagt. Es geht ja vorbei und wir lachen wieder alle zusammen.
Eva, Julia (geb. 03.10. 2001)

Re: Schon wieder krank :-(

Ach Ihr armen, Ihr tut mir schrecklich leid. Wünsche mal gute Besserung und sende Euch den Duft der blauen Donau *G*:
Bis bald Corinna

Re: Schon wieder krank :-(

Hallo Nicky, wenn die Kleinen aus dem Haus gehen, dann hört es wohl auf :-)
Ich drück Euch auch die Daumen und Euch Beiden wünsche ich gute Besserung
vlG Susanne

Re: Schon wieder krank :-(

Hi Nicky, erst mal dir eine gute Besserung und Yannick...jaja, schlepp ihn bloss nicht wieder mit 40 °C Fieber zum Photographen...Geldverschwendung...sa mal, kann er dir in dem Zustand denn noch Pommes an der Pommesbude holen????
LG
Peanut

@ Peanut

Hi Peanut,
*g* der Termin beim Fotografen steht schon LOL Nee, diesmal hat er bislang noch kein Fieber, ich hoffe ja, daß das so bleibt, mal abwarten, am Montag werd ich auf jeden Fall wieder zum KA stiefeln und ihn abhorchen lassen, nicht daß er wieder ne Bronchitis kriegt, das muß ich echt nicht noch mal haben.
LG
Nicky und Yannick, der gerade Brötchen holt ;-)

Re: Schon wieder krank :-(

hallo nicky!
so ein mist!
ihr habt doch den schimmelpilz im bad und in der
küche?...vermutlich ist das der grund für die sehr häufigen
infekte. vielleicht redest du mal mit deinem kia drüber.
liebe grüsse
agnieszka

@ Ronja

Hi Agnieszka,
ich glaub nicht, daß es daher kommt, zumal das auch behandelt ist. Es sieht eher so aus, daß wir, statt alle gleichzeitig, immer schön nacheinander dran sind. Erst war ja im November Yannicks Bronchitis, damit hat sich dann mein Mann angesteckt und hinterher ich (oder andersrum *g*) Yannick hat sich dann wieder bei einem von uns angesteckt, dann kam wieder mein Mann und kurz vor Weihnachten bin ich dann wieder eingeknickt *grummel* Trotz Antibiotika krieg ich das nicht weg und daher hat Yannick das schon wieder. Naja, jetzt wird die Kette erst mal unterbrochen, da mein Mann ab dem 6.1. in Hamburg ist, also haben wir noch eine Chance ;-)
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen