Suchen Menü

Schon wieder Mittelohrentzündung :-(

Hallo!
Tobias ruft scheinbar bei allen Krankheiten ganz laut: Hier!
Er hat vorgestern mit leichtem Schnupfen begonnen und seit gestern hat er sich wieder an die Ohren gegriffen. Tja und jetzt waren wir beim Arzt und es ist schon wieder so eine blöde Mittelohrentzündung :-( AB muss er (noch) nicht nehmen nur Nasentropfen und Parkemedsaft.
Muss morgen arbeiten (den ganzen Tag) und meine Mutter hat ihn gerade abgeholt. Und ich sitz jetzt da mit RIESEN schlechtem Gewissen, weil er doch bei mir sein sollte wenn er krank ist. Aber wir brauchen doch das geld :-( Komm mir vor wie die schlechteste Mutter der Welt *heul*
Michaela
Bisherige Antworten

Re: Schon wieder Mittelohrentzündung :-(

Du Arme!
Das kenn ich auch - Kind sitzt gerade daheim mit totalem Zahnweh und mir zerreißt es das Herz.
LG Gala

Re: Schon wieder Mittelohrentzündung :-(

Hallo Michaela!
Ich war als Kind DAUERND krak, wirklich alles hab ich magnetisch angezogen. Das gute an der Sache ist, dass ich jetzt als Erwachsenen überhaupt nie krak werde!!! Man sammelt Immunität :o)
Dass du für euch arbeiten gehst, finde ich super!!! Mach dir keine Gedanken, Tobias wird es bei Omi gut gehen!!!! Immerhin fährst du ja nicht in Urlaub, sondern gehst arbeiten!
LG; Gloria

@gloria

das mit der immunität kann so nicht ganz stimmen...
ich war als kind kaum krank und jetzt auch sehr selten
:-)) also es geht auch ohne sammeln! lg nana

Re: @gloria

na um so besser :o)

Re: Schon wieder Mittelohrentzündung :-(

Hallo Michaela,
kennst du Otovowen-Tropfen? Die gibt's rezeptfrei, falls dein Arzt sie dir nicht verschreiben will.
Ich schwör drauf, man kann sie schon beim kleinsten Anzeichen einer Entzündung geben, und wir haben unsere (gottlob bisher einzige MOE) damit ohne Antibiotika wegbekommen. Zwiebelsäckchen hilft auch super.
Es gibt auch tolle homöopathische Mittel für Schnupfen, seitdem wir die benutzen, wird der Schnupfen zumindest nicht so schlimm und geht auch schneller weg.
Liebe Grüße
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen