Suchen Menü

Schon ins große bett?

da wir ein zweits planen, kann ich meinen sohn mit 2 schon in ein großes bett legen?
wenn ja
haben eure da steckgitter?
Bisherige Antworten

Re: Schon ins große bett?

Hallo,
also unsere Kleine ist seit kurz nach ihrem 2.Geburtstag im großen Bett, allerdings haben wir ein Brett an die Seite gesteckt, damit sie nicht rausfallen kann.
Gruß Andrea

Re: Schon ins große bett?

Hi,
unsere Ältere wurde mit einem Jahr bereits in das große Bett umquartiert, weil Nr.2 im Anmarsch war (ich wollte sie an das neue Bett gewöhnen, bevor der Bruder geboren war).Wir haben so ein Steckgitter, das die gesamte Länge des Bettes abdeckt und das hat sich recht gut bewährt.
LG, Birgit

Re: Schon ins große bett?

Hi Kathi
dasliegt in erster Linie an deinem Sohn, ist er ein ruhiger Schläfer, dann reicht ein weicher Teppich vorm Bett, ist er eher unruhig, dann lohnt sich ein Steckgitter.
Rechne noch die Monate dazu, die du das Baby erst mal im Stubenwagen hast, und dann kommst du auf fast 2,5 Jahre, wenn nicht noch mehr bei JKan!
Judith ist mit 14 Monaten auf eine Matratze auf den Fussboden umgezogen und hat sich mehrfach selbstständig gemacht, aber tief fallen konnte sie glücklicherweise nicht, mit 2 Jahren lag sie im großen Bett und hat die diversen Rausfaller meistens verpennt!
Liebe GRüße
Monika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen