Schönen Valentins-Tag!
*hihi*
Traumhafte Vorstellung, hm?!
Lieben Gruß,
Ariane
die statt dessen lieber gleich zum KA geht und dort bestimmt 3 Stunden warten muss...
Jajajajaaaaaaaa....
In welchem Film lebst Du denn?
Ariane, ich glabue es wird mal Zeit, daß dich jemand aufklärt LOL
LG Luci (deren Mann sowieso erst morgen nach Hause kommt)
ach ja ... *seufz*
obwohl, ich würde sogar freiwillig auf die pralinen, die blumen und das diamantenkollier verzichten, wenn ich denn mal einen tag nur für mich hätte. (so blöd kann nur eine gestresste mama sein, oder? *smile*)
euch einen leeren warteraum beim KA und elli alles gute und das sie bald wieder gesund wird!
sam
Re: Schönen Valentins-Tag!
Warum musst Du denn hin, ist Elli immer noch sehr krank?
Liebe Grüße
*virtuell ganz viele Pralinen schick*
Natalie
ja, voll süß *gg* und ca. 75 Jahre alt
ach, ellinor hat schon wieder bronchitis *hmppfft*, aber bei der erblichen vorbelastung, kein wunder, dass das ihr schwächeres organ ist :o(
ich war bei einem vertretungsarzt, bei dem ist nämlich immer wenig los :o)
nur: er redet oft recht wirr.
*dir ein paar marzipan-herzchen zuschick*
ariane
Und wovon träumst du nachts? :-) mT
Hab ich gesagt....
darf mich freuen, wenn ich ne nett ecard bekomme *g*, was auch nicht weiter dramatisch is, ich back ja auch keinen herzchenkuchen ;o))
gruß,
ariane
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen