Suchen Menü

Schönen Valentins-Tag!

Und lasst Euch mit Blumen, Pralinen und Diamantcolliers beschenken, den Mann den Haushalt machen, sich ums Kind kümmern und einen Wellness-Tag einlegen, schick Essen gehen und ;o)
*hihi*
Traumhafte Vorstellung, hm?!
Lieben Gruß,
Ariane
die statt dessen lieber gleich zum KA geht und dort bestimmt 3 Stunden warten muss...
Bisherige Antworten

Jajajajaaaaaaaa....

...und die Erde ist 'ne Scheibe!!!
In welchem Film lebst Du denn?
Ariane, ich glabue es wird mal Zeit, daß dich jemand aufklärt LOL
LG Luci (deren Mann sowieso erst morgen nach Hause kommt)

ach ja ... *seufz*

... schön wär's. *träum*
obwohl, ich würde sogar freiwillig auf die pralinen, die blumen und das diamantenkollier verzichten, wenn ich denn mal einen tag nur für mich hätte. (so blöd kann nur eine gestresste mama sein, oder? *smile*)
euch einen leeren warteraum beim KA und elli alles gute und das sie bald wieder gesund wird!
sam

Re: Schönen Valentins-Tag!

Ist der denn wenigstens niedlich? Der KA? ;)
Warum musst Du denn hin, ist Elli immer noch sehr krank?
Liebe Grüße
*virtuell ganz viele Pralinen schick*
Natalie

ja, voll süß *gg* und ca. 75 Jahre alt

hi mira,
ach, ellinor hat schon wieder bronchitis *hmppfft*, aber bei der erblichen vorbelastung, kein wunder, dass das ihr schwächeres organ ist :o(
ich war bei einem vertretungsarzt, bei dem ist nämlich immer wenig los :o)
nur: er redet oft recht wirr.
*dir ein paar marzipan-herzchen zuschick*
ariane

Und wovon träumst du nachts? :-) mT

anis, ich bin verheiratet, ich habe keinen mr. superloverlover......also vergiß es....lol gruß zeno

Hab ich gesagt....

...dass ICH das alles bekomme? *nee nich wirklich*
darf mich freuen, wenn ich ne nett ecard bekomme *g*, was auch nicht weiter dramatisch is, ich back ja auch keinen herzchenkuchen ;o))
gruß,
ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen