Suchen Menü

Schöne Grüße ;-)

Hallo!
Wie reagieren eure Männer eigentlich auf eure Forensucht (soweit vorhanden)? Meiner drängelt hier gerade und meint "Grüß schön", der Spinner! Dabei bin ich doch erst seit zwei Stunden am PC *lol* Tja, da müssen die neuesten stories eben bis morgen warten, ich muss "Lethal Weapon" gucken gehen *g*
LG und gute Nacht, Sonja
Bisherige Antworten

Danke bei uns sieht das so aus:

wir haben 2 pc's und sitzen nebeneinander und wenn wir ganz kommunikativ sind, dann chatten wir :-)
zeno

Re: Danke bei uns sieht das so aus:

Hi Zenobia,
wie - ihr chattet miteinander ? Tze...lach
Wir haben auch 2 PC's und sind vernetzt, aber gechattet haben wir noch nicht, ich wüsste gar nicht, was ich mit ihm chatten sollte *überleg*
LG Maja
viel Spaß beim Chatten und läuft da etwa noch mehr ? *kicher* cyber sex hihihihihi

@Danah

......das mit dem chatten geht per netzwerk ganz gut, war aber nur ein scherz, hin und wieder reden wir auch miteinander, aber wir haben uns durch nen chat kennengelernt und deshalb verfolgt uns das heute noch :-)
und cyberwas? :-)))) neee das mache ich lieber offline!
gg zenobia

An Zenobia

und wehe es sagt noch mal jemand, übers i-net kann man niemanden groß kennenlernen. Ich habe das schon oft gehört, daß sich die Leute so kennengelernt haben, klasse.
Das mit dem Cyber...war nur ein Scherz von mir, ich wollte nicht persönlich werden.
LG Maja

@Danah

cybersex ist doch nichts persönliches :-) sondern was virtuelles (hihi)
bei uns lagen mehrere 1000 km dazwischen und wir sind nun 6 jahre zusammen und 2,5 verheiratet, reicht das? :-)
zeno

Schmuddelkram in meinem Postfach, also echt! *lol*

Hier dasselbe... :-))

Huhu!
Mein Mann sitzt auch neben mir am PC (ich am Laptop), der Fernseher läuft nebenbei, ich surfe hier oder bei Ebay, Männe bastelt an der HP seiner Band, testet PC-technische Dinge (frag´ nicht - keine Ahnung :-) ), und dabei unterhalten wir uns noch über das, was wir tun oder was im Film passiert.... :-))
LG, Kelly

Re: Schöne Grüße ;-)

Hallo Sonja,
meiner denkt auch, ich spinne. Einerseits versteht er mich, weil ich ja nicht mehr im Büro bin, und manchmal den ganzen Tag mit Luca hier zu Hause, bevor ich pläm-pläm werde *hihihi* Andererseits versteht er nicht, daß mir das nicht langsam alles auf den Keks geht, ständig dreht sich alles ums Kind etc.
Tja, was soll ich daraufhin sagen ? Ich weiß schon, was für mich gut ist *lol*
LG Maja

wo läuft denn lethal weapon?! mt.

hallo,
meiner reagiert ähnlich. :-) aber es hält sich in grenzen, meine forensucht auch - bis jetzt jedenfalls. vor ein paar monaten war ich auch noch stille leserin. jetzt schaue ich fast jeden tag rein.
"lethal weapon" finde ich nicht. ich gucke gleich ally.
LG, fine

Re: wo läuft denn lethal weapon?! mt.

Hallo fine!
"Lethal weapon" gabs bei uns aus der Konserve: Die Kumpels meines Mannes haben ihm alle Filme auf dvd geschenkt. Teil 3 und 4 stehen mir noch bevor *g* Ok, ich darf nicht klagen, mag die Filme ja auch. Außerdem kann man nebenher prima am leuchtend orangefarbenen (!) Pulli für den Sohn stricken - mein Erstlingswerk (das arme Kind...)
LG, Sonja

Re: Schöne Grüße ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen