Suchen Menü

Schön, daß jetzt alles geklärt ist, aber

ich bin immer noch genervt, es wird immer schwüler hier *heul* Yannick hat kaum was gegessen, weil ihm wohl zu warm ist und nach Schlaf sieht er auch immer noch nicht aus, dabei sollte er eigentlich schon vor 3 Stunden in den Schlaf gefallen sein und seit einer Stunde wieder wach. Naja, jetzt hab ich für morgen wenigstens noch Zucchinepfanne übrig und muß nur noch Kartoffeln schälen, hat auch was.
Und wenn jetzt nicht bald das versprochene Gewitter kommt, dann fang ich hier an zu donnern und zu blitzen *fauch*
LG
Nicky, die bei der Vorstellung dann doch lachen muß LOL
Bisherige Antworten

Raus mit euch in ne Eisdiele!!! mT

Denn nur, wenn du einen schönen Ausflug planst, fängt es auch an zu Gewittern!!
LG
Ike

Gegen diese Theorie ist wirklich nichts zu sagen

Wobei, Yannick mag kein Eis, also ist es für ihn kein schöner Ausflug und somit ist das schon wieder hinfällig ;-)
LG
Nicky

Mensch, dann halt Spielplatz, McD oder sonstwas.

dir wird schon was schönes einfallen. Aber man muss ja nicht mit Gewalt in der überhitzten Wohnung hocken, nur um sich zu ärgern ;-)))
LG
Ike (die es heute gut hat und gleich Kuchen bekommt)

Ich will aber nicht *heul*

Ich will auch jemanden, der mir Kuchen bringt und mir einen Kaffee kocht. Am liebsten würd ich jetzt ne Schwarzwälder Kirschtorte haben *fg* Wohnt nicht jemand in der Nähe und kann das mal schnell in die Tat umsetzen??? Aber ein Kaffee ist doch eine gute Idee jetzt! Den werd ich mir jetzt kochen und danach werd ich mal weiter sehen, wie ich diesen schrecklichen Nachmittag gestalte.
LG
Nicky

Re: Schön, daß jetzt alles geklärt ist, aber

Huhu,
was macht der Pool auf dem Balkon?
LG, Mona

Re: Schön, daß jetzt alles geklärt ist, aber

Hi Mona,
den hab ich heute morgen erst mal vergessen, weils ja schon bewölkt war, ich war voll auf Gewitter und Regen eingestellt *g* Und jetzt noch mal los und einen kaufen muß ich auch nicht haben. Das blöde ist ja, ich hab nicht mal ne Wäschewanne, das sind alles Körbe und ein Eimer ist auch nicht das Wahre.
Naja, morgen werd ich wohl doch mal wieder los und einen kleinen Pool kaufen.
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen