Suchen Menü

Schock...

Hallo Ihr Alle,
hatte gestern den Schock meines Lebens. Mein Sohn lag im Bett, ich dachte er schläft (zur Info nebenbei: er hat eine Schlaflampe am Bett die sich dreht). Plötzlich sehe ich, wie sich der Lichtschein der Lampe bewegt, es läßt einen Schlag und mein Sohn fängt an zu brüllen!
Er war aus dem Bett gefallen. Wegen der blöden Lampe!!!! Wir wollten eigentlich am Wochenende das Bett von mittlerer auf unterste Stufe runterbauen, aber im Trubel haben wir das total vergessen.
Aber ihm geht es gut, er hat nur eine große Beule am Kopf. Der Schreck war größer. Ich rate Euch allen, baut das Bett rechtzeitig um. Aus Fehlern wird man klug...
LG Anke
Bisherige Antworten

Re: Schock...

Hallo Anke, das Spielchen hatte ich auch, bin morgens ins KiZi wie immer und bin fast auf Tamara drauf getreten, weil sie direkt hinter der Tür lag ... ich dachte auch sie könnte noch nicht stehen geschweige denn übers Gitter drüber .... tja, unsere Zwerge sind immer für eine Überraschung gut, leider auch mal für nicht so schöne. Zum Glück haben wir diese Feuerprobe ohne ernste Folgen gut überstanden - Tamara sogar ohne Beule ... hab schon kurz vermutet, ob ich vielleicht schlafwandeln war .....
Liebe Grüße
Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen