Schnupfenmittel dringend gesucht!
Danke für einen Tipp udn Gruß
Carmen
Unser Standardmittel ...
LG und gute Besserung für Leon,
Sylvia
Re: Unser Standardmittel ...
die Globuli kenne ich gar nicht. Hast Du die von einem Heilpraktiker oder so? Und warum eine LM Potenz, die nimmt man doch sonst nur bei chronischen Sachen?
LG Kerstin
Wegen der Potenz werde ich sie beim nächsten Mal fragen. Ich bin nicht sicher, warum sie uns LM18 empfohlen hat. Alle anderen Akutmittel haben wir in C30.
LG, Sylvia
ja das mit C 30 kenne ich auch als Akutmittel. Vielleicht kannst Du es mich ja mal wissen lassen, wenn Du bei Deiner Homöopathin warst. Würde mich echt interessieren.
LG Kerstin
Re: Schnupfenmittel dringend gesucht!
Re: Schließ mich Süße Motte an.....
Benjamin bekommt bei Schnupfen Allium cepa und das wirkt jedesmal. Gibt nichts besseres.
Gute Besserung
LG
mogli
was ist Allium Cepa und wo bekommt man das?
LG
Taylor (*ganzdummausderwäscheguck*)
wenn Du an Bachblueten glaubst - angeblich hilft
Gruss
Antonia
Re: Schnupfenmittel dringend gesucht!
Allium Cepa oder Natrium bichronicum (wenn es verhockt und
stirnhöhlenlastig ist), ansonsten Zwiebel andämpfen und im Tuch ans
Bett hängen (stinkt grässlich, aber wirkt Wunder!), dann Salzwasser
raufsprühen (wir machen das mit anzählen 1, 2 und dddddddrei! und
schon passiert!) Gute Besserung
Regula
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen