Schnupfen nach Impfung?
Pheline (12 Monate) hatte gestern ihre Kombi-Auffrischungs-Impfung. Seit gestern nacht hat sie auch Schnupfen und Husten, leicht erhöhte Temperatur hat sie auch. Außerdem ist die Einstichstelle rot und verhärtet.
Kennt das einer von Euch als Reaktion auf´s Impfen? Pheline hat ihre Impfungen bisher immer gut weggesteckt. Glaubt Ihr, daß Husten/Schnupfen mit dem Impfen zusammenhängen können?
Hatte die Frage auch im Expertenforum gestellt, bin aber sehr gespannt auf Eure Erfahrungen.
Liebe Grüße von
Bettina, die hofft, daß Pheline nicht schon wieder richtig krank wird :o(
meine Maus auch
meine Maus hat am Dienstag ihre erste Kombi-Impfung bekommen. Neben der starken Verschlechterung ihrer Neurodermitis - womit ich allerdings gerechnet habe - hat sie auch einen leichten Schnupfen und Husten. Erst habe ich gedacht dass ich mir das einbilde, aber jetzt wo ich Dein Posting lese finde ich es auch interessant zu hören wie es anderen ging.
Gruß
meinereiner
PS: in welchem Experten-Forum hast Du gepostet, dann lese ich da auch mal nach.
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen