Suchen Menü

Schnullerfrage

Wieder ich.
Also Lea ist ein Schnullerkind und kann ohne Schnulli nicht schlafen. Auf den Packungen steht aber nur bis 18 Mon. was mach ich danach? Wie gewöhne ich ihr das Teil NAchts ab? Und Tagsüber versuche ich ihn ihr gar nicht zu geben. Es sei denn sie ist mal wieder super nörgelig drauf.
LG
Bisherige Antworten

Re: Schnullerfrage

Hallo Sybille, welche Sorte nimmst Du denn? Wir haben die MAM-Schnuller und die gibt es auch noch größer, eine Größe von 5-20 Monate, die andere von 16-36. LG, Simone

Re: Schnullerfrage

die NUK weil wir bei den MAM sonst eine andere Schnullerkette kaufen müßten *g*

Re: Schnullerfrage

Ich habe gerade mal bei NUK geguckt, die haben auch eine Größe 3 ab 18 Monate! LG, Simone

Ah ja, danke... o.t.

musst du nicht!

hi, ich bin echt überzeugt von den mam-schnullern (gibt nicht diese fiesen abdrücke). ich habe diese mam-schnullerkette gekauft, das bänzel abgeschnitten und den gummiring, der den schnuller hält, dann an der normalen schnullerkette befestigt (foto gefällig? *g*).
lg,
ariane

Re: musst du nicht!

ja bitte, weil ich es irgendwie nicht kapiert habe *G*

Re: Schnullerfrage

Also ich hab auch die Von MAM bis 18 monate. Leon braucht sie nur zum Einschlafen... Kaufe glaub ich keine neuen Mehr, obwohl ich weiss, dass ich als VIERJÄHRIGE!!!! meinen Schnulli in die Mülltonne schmeissen musste (wieder mal Vater schuld war)... Weiss gar nicht, wann ich das Leon abgewöhnen möchte....
LG von Carmen, die froh ist, dass er den NIE unter Tag braucht....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen