Schnulleralarm... oh nein, was soll das?
*dagehtmirderhuthoch*
Viele Grüße
Maika
Re: Schnulleralarm... oh nein, was soll das?
Reg Dich nicht auf !
LG, Sandra
Es gibt 20 andere sender.
lg
Doreen
Bin wahrscheinlich zu sentimental!
Maika
Gruss, Sandra
LG Andrea u. Chiara *23.12
ich muss auch immer Flennen, und seh das echt gern ;o) heute hab ich es dank Ellinor verpasst *grummel*. Aber diese Auto-Sache von wegen Kind auf dem Schoß war letztes Mal schon (die ganz Junge im Trabbi ihrer auch schwangeren Mutter)...heutzutage *fassesnich*.
Gruß,
Ariane
Viele Grüße aus dem Osten
Maika (ich hatte NIE 'nen Trabi...)
Re: Schnulleralarm... wißt ihr was ich mich ...
Ob hier in den 9monate Foren nicht jemand ist, der mal *Star* bei Schnulleralarm war oder ist :-)))
Naaaaaaaaaaaaaaaa?
Lieber Gruß
Micha (noch immer hin und weg...)
...haben wir....
gruß,
ariane
Re: ...haben wir....
LG
Peanut
nee, irgendwas mit Vor-und Nachname
Re: nee, irgendwas mit Vor-und Nachname
LG
Peanut
right
Re: right
Petra hat sich allerdings einen neuen Nick zugelegt, weil ihr das "ach Du warst das!" etc. wohl eher auf die Nerven gegangen ist - kann ich auch verstehen....
LG
Sabine
Kennst Du sogar persönlich :o)
Savina(Savi) war auch bei Schnulleralarm 1 und 2*g*
LG Sue & Kyara-Sophie
ach, guck mal an
Re: @susannblue
Du warst doch mit Kyara neulich beim Kardiologen, oder???? Wie ist denn die Untersuchung verlaufen, alles o.k.???
Und: Kommst Du Mittwoch zum Treffen?
LG
Sabine
Re: @safi
Beim Kardiologen war alles bestens*freu* doch seit November is Kyara ständig Krank(mit kurzen unterbrechungen) und ich mach mir echt Sorgen,war schonn bei einem zweiten KA,doch der konte nix finden,konnte nur Bronchitis und Lungenentzündung ausschlissen,wenn sie bis Mo.immer noch Krank is,dann werden weitere Untersuchungen gemacht,dabei sollte sie da ihre MMR-IMPFUNG bekommen :o(
Kann deswegen auch noch net sagen ob wir am Mittwoch kommen,würde schon sehr gerne.
Mal schaun was sich am Mo. rausstellt.
Kennst Du vieleicht noch einen GUTEN KA in Hamburg???Bin mit dem KA nämlich auch net wirklich zufrieden(ich erklär dem was zur Ernährung meiner Tochter und der gibt seine Mittagsbestellung seiner Helferin durch*gggrrr*),man is ja schwerer als ne Stecknadel im Heuhaufen zu finden*grummel*
LG Sue & eine kranke Kyara-Sophie
Re: KiA!
ich bin mit unserer KiA - Praxis (3 Ärzte) mehr als zufrieden! Sind nicht nur nett, sondern wirken alle 3 auf mich sehr kompetent und ziehen sich im Zweifelsfall immer auch gegenseitig zu Rate. Praxis ist direkt am Barmbeker Bahnhof (Fr. Dr. Coehn, Fr. Dr. Capers, Hr. Springer). Tel. schicke ich Dir gern übers Profil zu (morgen, muß sonst erst suchen gehen....)
Gute Besserung für Kyara!
LG
Sabine
DANKE Sabine :o) o.T.
Lg Daniela, die bei der Geburt richtig mitgelitten hat.
ja, aus einer vorherigen staffel, petra schweizer heißt sie und ist sehr nett. kenn sie zwar nicht persönlich, aber hier von 9monate.
LG Doreen, die die sendungen trotz solcher dämlichen väter usw. gerne guckt und ab morgen in der 17.SSW ist.
Ja, und der Kerl sagt:
*kotz ein weiterer Grund umzuschalten!
Viele Grüße
Katrin
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen