Suchen Menü

Schnulleralarm... oh nein, was soll das?

Da schalte ich verspätet Schnulleralarm ein, und was sehe ich als erstes? Eine perfekt geschminkte Mutter, die drauf wartet aus dem KH entlassen zu werden, einen Vater, der sagt, er muß heute abend ausgehen (und dem eine Mütze an den Kopf gewachsen zu sein scheint). Und als Krönung, setzt sie sich mit dem Kind auf dem Arm (!) ins Auto. Sehr verantwortungsbewußte Eltern, ehrlich!
*dagehtmirderhuthoch*
Viele Grüße
Maika
Bisherige Antworten

Re: Schnulleralarm... oh nein, was soll das?

Das ist genau der Grund, wieso ich mir solche Sendungen nicht angucke ;-)
Reg Dich nicht auf !
LG, Sandra

Re: Schnulleralarm... oh nein, was soll das?

Warum schaut ihr diese Sendung denn?
Es gibt 20 andere sender.
lg
Doreen

Re: Schnulleralarm... oh nein, was soll das?

...weil ich bei den Geburten immer noch heulen muß...*g*
Bin wahrscheinlich zu sentimental!
Maika

Re: Schnulleralarm... oh nein, was soll das?

Wenn ich Geburten sehe, dann atme ich mal tief durch und bin heilfroh, dieses Thema abgeschlossen zu haben :-)
Gruss, Sandra

Re: Schnulleralarm... oh nein, was soll das?

Hi Maika, bei mir fließen auch jedesmal die Tränen.
LG Andrea u. Chiara *23.12

Re: Schnulleralarm... oh nein, was soll das?

Huhu,
ich muss auch immer Flennen, und seh das echt gern ;o) heute hab ich es dank Ellinor verpasst *grummel*. Aber diese Auto-Sache von wegen Kind auf dem Schoß war letztes Mal schon (die ganz Junge im Trabbi ihrer auch schwangeren Mutter)...heutzutage *fassesnich*.
Gruß,
Ariane

Re: Schnulleralarm... oh nein, was soll das?

Ja, stimmt, und ganz Ossi-like fahren die NATÜRLICH mit dem Trabi nach Hause, weil ja das typische Ossi-Bild gewahrt werden muß!
Viele Grüße aus dem Osten
Maika (ich hatte NIE 'nen Trabi...)

Re: Schnulleralarm... wißt ihr was ich mich ...

immer frage?
Ob hier in den 9monate Foren nicht jemand ist, der mal *Star* bei Schnulleralarm war oder ist :-)))
Naaaaaaaaaaaaaaaa?
Lieber Gruß
Micha (noch immer hin und weg...)

...haben wir....

...frag mich nicht, wie sie genau heißt, aber sie "gehört" in genau dieses forum ;o)
gruß,
ariane

Re: ...haben wir....

war das nicht Petra 77????
LG
Peanut

nee, irgendwas mit Vor-und Nachname

...die Frau hatte eine erwachsene Tochter und ihr Mann hat sich nicht in den OP getraut... soviel weiß ich noch

Re: nee, irgendwas mit Vor-und Nachname

Petra Schweizer...
LG
Peanut

right

Re: right

Hi Ariane,
Petra hat sich allerdings einen neuen Nick zugelegt, weil ihr das "ach Du warst das!" etc. wohl eher auf die Nerven gegangen ist - kann ich auch verstehen....
LG
Sabine

Kennst Du sogar persönlich :o)

Hi Ariane!
Savina(Savi) war auch bei Schnulleralarm 1 und 2*g*
LG Sue & Kyara-Sophie

ach, guck mal an

Re: @susannblue

Hi Sue,
Du warst doch mit Kyara neulich beim Kardiologen, oder???? Wie ist denn die Untersuchung verlaufen, alles o.k.???
Und: Kommst Du Mittwoch zum Treffen?
LG
Sabine

Re: @safi

Hi Sabine!
Beim Kardiologen war alles bestens*freu* doch seit November is Kyara ständig Krank(mit kurzen unterbrechungen) und ich mach mir echt Sorgen,war schonn bei einem zweiten KA,doch der konte nix finden,konnte nur Bronchitis und Lungenentzündung ausschlissen,wenn sie bis Mo.immer noch Krank is,dann werden weitere Untersuchungen gemacht,dabei sollte sie da ihre MMR-IMPFUNG bekommen :o(
Kann deswegen auch noch net sagen ob wir am Mittwoch kommen,würde schon sehr gerne.
Mal schaun was sich am Mo. rausstellt.
Kennst Du vieleicht noch einen GUTEN KA in Hamburg???Bin mit dem KA nämlich auch net wirklich zufrieden(ich erklär dem was zur Ernährung meiner Tochter und der gibt seine Mittagsbestellung seiner Helferin durch*gggrrr*),man is ja schwerer als ne Stecknadel im Heuhaufen zu finden*grummel*
LG Sue & eine kranke Kyara-Sophie

Re: KiA!

Hi Sue,
ich bin mit unserer KiA - Praxis (3 Ärzte) mehr als zufrieden! Sind nicht nur nett, sondern wirken alle 3 auf mich sehr kompetent und ziehen sich im Zweifelsfall immer auch gegenseitig zu Rate. Praxis ist direkt am Barmbeker Bahnhof (Fr. Dr. Coehn, Fr. Dr. Capers, Hr. Springer). Tel. schicke ich Dir gern übers Profil zu (morgen, muß sonst erst suchen gehen....)
Gute Besserung für Kyara!
LG
Sabine

DANKE Sabine :o) o.T.

Re: Schnulleralarm... wißt ihr was ich mich ...

Hallo Micha, das hab ich mich auch vorhin gefragt. :-) War wohl Gedankenübertragung.
Lg Daniela, die bei der Geburt richtig mitgelitten hat.

Re: Schnulleralarm... wißt ihr was ich mich ...

hallo!
ja, aus einer vorherigen staffel, petra schweizer heißt sie und ist sehr nett. kenn sie zwar nicht persönlich, aber hier von 9monate.
LG Doreen, die die sendungen trotz solcher dämlichen väter usw. gerne guckt und ab morgen in der 17.SSW ist.

Ja, und der Kerl sagt:

"Wieso? Soll ich sie etwa an deine Titten halten oder was?"!!
*kotz ein weiterer Grund umzuschalten!
Viele Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen