Suchen Menü

Schnuller

Hi,
vorhin hatte Emilie ein riesen Stück vom Schnullersauger im Mund. War total geschockt, da ich die Dinger immer kontrolliere! Denke mal das er vielleicht durch die Kälte prorös (wie schreibt man das nur) geworden ist, wir waren heute nämlich lange draussen! Mag mir gar nicht vorstellen wenn das Nachts im Schlaf passiert wäre. Habe vorhin erstmal alle anderen Schnuller kontrolliert. Hatte das auch schon jemand von Euch? LG Tina
Bisherige Antworten

Re: Schnuller

Hi Tina!
Von welchem Hersteller war der Schnuller? Léan bekommt immer die von MAM und da ist mir das noch nie passiert. Ich koche allerdings die Schnuller auch nicht so häufig aus wie man eigentlich soll, heiß Wasser tut es meiner Meinung nach auch.
LG Savi

Re: Schnuller

Hi Savi,
das ist ein MAM Schnuller gewesen!!! Und ich sterilisiere sie seit Emilie 1 Jahr alt ist auch kaum noch und der war sogar noch ziemlich neu!?! LG

Re: Schnuller

Tina,
da fällt mir ein, ich habe hier auch einen gerissenen liegen. Der ist auch von MAM und Léan hat ihn ungefähr einen Monat benutzt und normalerweise dürften die doch nach so kurzer Zeit nicht brüchig werden oder?
Ich habe leider nicht mehr den Kassenzettel, sonst würde ich den einschicken.
LG Savi

Re: Schnuller

ein latex oder ein silikon sauger?
oh man das is echt gefährlich sowas
lg luna + emely mam schnuller fetichistin

Re: Schnuller

Hallo!
Mich würde auch mal interessieren ob`s LATEX oder SILIKON Schnuller waren,den meine Tochter bkommt die SILIKON Schnullies und bis jetzt is nix passiert obwohl sie die ganz schön traktiert mit ihren Zähnchen*grummel*
Werd gleich alle Schnullies kontrollieren.
Gruß von einer geschockten Sue

Re: Schnuller

Hi Sue,
waren die brauen (Latex), tja habe die anderen Schnuller auch kontrolliert und siehe da, noch einer der bei heftigen ziehen riß! LG Tina

Re: Schnuller

Moin luna!
Also mein gerissener Schnuller ist aus Latex und auch noch nicht so alt. Nach dem 2. Auskochen habe ich den Schnuller kontrolliert und da viel es mir auf. Und Léan kaut wirklich ganz selten mal auf dem Schnuller rum.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen