Schnuller
vorhin hatte Emilie ein riesen Stück vom Schnullersauger im Mund. War total geschockt, da ich die Dinger immer kontrolliere! Denke mal das er vielleicht durch die Kälte prorös (wie schreibt man das nur) geworden ist, wir waren heute nämlich lange draussen! Mag mir gar nicht vorstellen wenn das Nachts im Schlaf passiert wäre. Habe vorhin erstmal alle anderen Schnuller kontrolliert. Hatte das auch schon jemand von Euch? LG Tina
Re: Schnuller
Von welchem Hersteller war der Schnuller? Léan bekommt immer die von MAM und da ist mir das noch nie passiert. Ich koche allerdings die Schnuller auch nicht so häufig aus wie man eigentlich soll, heiß Wasser tut es meiner Meinung nach auch.
LG Savi
das ist ein MAM Schnuller gewesen!!! Und ich sterilisiere sie seit Emilie 1 Jahr alt ist auch kaum noch und der war sogar noch ziemlich neu!?! LG
da fällt mir ein, ich habe hier auch einen gerissenen liegen. Der ist auch von MAM und Léan hat ihn ungefähr einen Monat benutzt und normalerweise dürften die doch nach so kurzer Zeit nicht brüchig werden oder?
Ich habe leider nicht mehr den Kassenzettel, sonst würde ich den einschicken.
LG Savi
oh man das is echt gefährlich sowas
lg luna + emely mam schnuller fetichistin
Mich würde auch mal interessieren ob`s LATEX oder SILIKON Schnuller waren,den meine Tochter bkommt die SILIKON Schnullies und bis jetzt is nix passiert obwohl sie die ganz schön traktiert mit ihren Zähnchen*grummel*
Werd gleich alle Schnullies kontrollieren.
Gruß von einer geschockten Sue
waren die brauen (Latex), tja habe die anderen Schnuller auch kontrolliert und siehe da, noch einer der bei heftigen ziehen riß! LG Tina
Also mein gerissener Schnuller ist aus Latex und auch noch nicht so alt. Nach dem 2. Auskochen habe ich den Schnuller kontrolliert und da viel es mir auf. Und Léan kaut wirklich ganz selten mal auf dem Schnuller rum.
LG Savi
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen