Schnuller Umfrage
Wieviele habt ihr denn noch???
Murmel braucht Tagsüber nie einen nur zum einschlafen und da sind es immer drei.......
Einer im Mund, einer zum im Ohr reiben und einen zum riechen.....
Wenn sie eingeschlafen ist liegen die alle vor dem Bett....
LG Tini die 2x drei daheim hat und drei bei der Oma
Re: Schnuller Umfrage
LG, Nicole mit Méline
Sorry mußte erstmal kräftigst lachen :-))))
Jannis hat 3 Schnuller. Einen "Notfallschnuller" im Rucksack für unterwegs, der aber erst einmal gebraucht wurde, weil wir zu lange auf einer Geburtstagsfeier waren und Jannis dort zum Schlafen gelegt haben.
2 Schnuller braucht er abends zum Einschlafen. Einen hat er in seinem Bett - feuert ihn aber meistens raus- und einer liegt auf meinem Nachttischchen, damit, wenn er nachts wach wird und ich ihn zu mir hole, ich nicht auf Schnullersuche gehen muss.....
LG, Anke + Jannis
Irgendwann einmal wird eine Armee von Schnullerfeen kommen müssen.
Martina + Peter
Linus hat einen Schnuller. Den hat er hauptsächlich zum schlafen und wenn er müde oder schlecht drauf ist. Tagsüber versuche ich allerdings, ihm so selten wie möglich den Schnuller zu geben.
LG Ina
2 Einschlafschnuller o.T.
Hmmm "eigentlich" nur einen, nämlich zum einschlafen. Aaaaaaber wenn meine Maus krank ist darf er auch tagsüber einen haben (einen angeketteten), irgendwie beruhigt ihn das :)Und in der Krabbelgruppe wird auch ab und zu einer gemopst *bg*
Also 2 feste Schnuller und viiieeelllle Austauschschnuller in der Krabbelgruppe *g*
LG
Antje
Zum Einschlafen braucht sie zwei Schnuller, einen hat sie im Mund und den anderen in der rechten Hand.
Wir haben somit einen für den Tag und zwei für die Nacht, dann noch ca. vier als Ersatz.
LG Savi
Hallo,
Nic hat bis auf die ersten Wochen zum einschlafen nie einen Schnuller gebraucht. Am Anfang hab ich ihn einen gegeben, aber er wollte dann mit paar Wochen einfach keinen mehr.
Böse bin ich darüber nicht.
Aber er braucht dafür zum einschlafen seine Flasche, in die aber der Zähne wegen abends nur Wasser kommt. Und wenn er dann pennt hol ich die Flasche raus, nicht daß er die ganze Nacht nuggelt.
Gruß, Yvonne
LG Andrea
Ich schätze, bei uns liegen in der Wohnung, im KiWa und im Auto insgesamt so 15 herum. Die meisten sind im Kinderzimmer, bzw. im Gitterbett. Erik hat tagsüber eher selten einen Schnuller, zum Einschlafen hat er ihn schon noch. Er ist 18Mo alt und ich finde das OK.
LG, Gloira
Zum Einschlafen und beim Autofahren! o.T.
also wir haben auch mehrere, da sie uns immer verloren gegangen sind.
allerdings braucht rene den schnuller immer weniger.
zum einschlafen garnicht mehr, nur manchmal tagsüber.
aber das wird auch immer weniger. wenn er ihn sich nimmt, dauert es keine fünf minuten und er spuckt ihn wieder aus.
lg
sanne
Grüße, C.
ich weiß es nicht ;o) Entweder ist akuter Schnuller-Mangel (natürlich vorm Zubettgehen *arggh*) oder ich hab aufeinmal wieder 5 Stück hier rum liegen. bei Oma und Opa unten sind auch mindestens 2. Wenn es nach ihr ginge, hätte Ellinor sogar zum Essen nen Schnulli im Mund ;o) Aber da ich ja das sagen habe *gg*, möglichst selten.
LG,
Ariane
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen