Suchen Menü

Schnief Schluchz 2

Können Blumen schlafen?
Ist der Mond ein Mann?
Bindet man im Hafen auch das Wasser an?
Fallen Sterne runter?
Wem gehört der Wind?
Gehen Wellen unter?
Hast Du auch ein Kind?
Kann man Liebe malen?
Gibt es bunten Schnee?
Wie erzählt man Zahlen?
Tun die Schmerzen weh?
Krieg ich auch mal Sorgen?
Guckt der liebe Gott?
Ist es weit bis morgen?
Gibst Du mir Kompott?
Weißt Du kein Gedicht mehr?
Werde ich bald groß?
Brauch ich Dich dann nicht mehr?
Warum weinst Du bloß?
Bisherige Antworten

Re: Schnief Schluchz 2

man bist du schmalzig... *fg* wie kommt denn das?? die fotos sind überigens echt schön, danke! werd ich mir auf jeden fall n paar von abziehen lassen.
waren heute von 10.30 - 18h mit den pferden unterwegs, bin total platt jetzt... war aber suuuuuper schööööööööön. glaub wir haben fast den ganzen ratinger wald umrundet, jedenfalls sind wir von uns zum entenfang, rüber nach ratingen lintorf zu schmitz` wiese, dann rüber nach eggerscheidt, hoch nach hösel (hier an der s-bahn vorbei) und dann mit kleinem schlenker über heiligenhaus wieder nach mülheim bzw. breitscheid (der stall liegt genau auf der grenze). mußte dir mal auf der karte angucken, war ne ganz schöne strecke.... aber die ponys (3 hafis und hansi) haben alle super durchgehalten. hat auf jeden fall echt riesig spaß gemacht, hoffe dass solche sachen im sommer noch öfter klappen. schafft duschka so ne strecke noch? eher nicht, oder?

Re: Schnief Schluchz 2

Ich würde sagen ja, muss aber mal Kirsten fragen.
Heute war sie total aufgedreht. Ist zum ersten Mal gestiegen (beim Führen) und gehibbelt wie verrückt. Hab sie dann erstmal zum Abreagieren ins Round Pen gesteckt und da ist sie wie angestochen min. 10 min galoppiert, dabei gestolpert weil sie immer schneller und schneller wollte und es dafür irgendwie zu eng war....
Sie hat mich danach wütend angeschnaubt, ist wieder gestiegen und war irgendwie total wild. War dann vorsichtshalber nur auf dem Platz und habe sie da dann nochmal Ewigkeiten Traben und Galoppieren und 3 mal springen lassen (kniehoch). Die war total wild, als hätte sie 4 Wochen gestanden und jeden Tag 5 kg Hafer bekommen....komisch komisch.
Die benimmt sich zur Zeit wie ne Dreijährige, frag mich mal wo die restlichen 16 geblieben sind...
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen