Schnief Schluchz 2
Ist der Mond ein Mann?
Bindet man im Hafen auch das Wasser an?
Fallen Sterne runter?
Wem gehört der Wind?
Gehen Wellen unter?
Hast Du auch ein Kind?
Kann man Liebe malen?
Gibt es bunten Schnee?
Wie erzählt man Zahlen?
Tun die Schmerzen weh?
Krieg ich auch mal Sorgen?
Guckt der liebe Gott?
Ist es weit bis morgen?
Gibst Du mir Kompott?
Weißt Du kein Gedicht mehr?
Werde ich bald groß?
Brauch ich Dich dann nicht mehr?
Warum weinst Du bloß?
Re: Schnief Schluchz 2
waren heute von 10.30 - 18h mit den pferden unterwegs, bin total platt jetzt... war aber suuuuuper schööööööööön. glaub wir haben fast den ganzen ratinger wald umrundet, jedenfalls sind wir von uns zum entenfang, rüber nach ratingen lintorf zu schmitz` wiese, dann rüber nach eggerscheidt, hoch nach hösel (hier an der s-bahn vorbei) und dann mit kleinem schlenker über heiligenhaus wieder nach mülheim bzw. breitscheid (der stall liegt genau auf der grenze). mußte dir mal auf der karte angucken, war ne ganz schöne strecke.... aber die ponys (3 hafis und hansi) haben alle super durchgehalten. hat auf jeden fall echt riesig spaß gemacht, hoffe dass solche sachen im sommer noch öfter klappen. schafft duschka so ne strecke noch? eher nicht, oder?
Re: Schnief Schluchz 2
Heute war sie total aufgedreht. Ist zum ersten Mal gestiegen (beim Führen) und gehibbelt wie verrückt. Hab sie dann erstmal zum Abreagieren ins Round Pen gesteckt und da ist sie wie angestochen min. 10 min galoppiert, dabei gestolpert weil sie immer schneller und schneller wollte und es dafür irgendwie zu eng war....
Sie hat mich danach wütend angeschnaubt, ist wieder gestiegen und war irgendwie total wild. War dann vorsichtshalber nur auf dem Platz und habe sie da dann nochmal Ewigkeiten Traben und Galoppieren und 3 mal springen lassen (kniehoch). Die war total wild, als hätte sie 4 Wochen gestanden und jeden Tag 5 kg Hafer bekommen....komisch komisch.
Die benimmt sich zur Zeit wie ne Dreijährige, frag mich mal wo die restlichen 16 geblieben sind...
Mel
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen