Schneehose oder Schneeanzug???
ich weiß, ich weiß der Winter ist noch fern ;o), aber ich bräuchte mal einen Tip von Euch erfahrenen Mamis. Beim Stöbern im ebay werden Schneehosen/Schneeanzüge angeboten und jetzt würde ich gerne von Euch wissen, was besser/praktischer ist. Lieber einen ganzen Anzug oder Hose mit Jacke?? Und wenn Anzug, was zieht man dann drunter?? Will halt auch nicht auf den letzten Drücker kaufen, denn jetzt kann man vielleicht noch ein Schnäppchen machen.
LG, Susanne
Re: Schneehose oder Schneeanzug???
ich persönlich nehme nur noch Skianzüge. Meine Tochter hat es immer geschafft, jede Menge Schnee in die Jacke zu bekommen. Da hat man manchmal ganze Ladungen wieder rausschaufeln können. Drunter gezogen habe ich, je nach Kälte, entweder nur einen dünnen langärmeligen Pulli mit Unterhemd drunter oder wenn es sehr kalt war, Unterhemd, T-Shirt, Sweatshirt oder Pulli. Meistens langt es aber, wenn man sie drunter nicht zu dick anzieht, da sie sich durchs rumtoben selber gut warm halten.
LG Jessica
wir werden einen Anzug kaufen. Ich denke es ist praktischer.
Je nach Kälte gibts drunter einen Pulli und Strumpfhose oder Strumpfhose und noch eine Sweathose und Pulli, falls es richtig kalt ist.
LG Ina
Zweiteiler
LG
Ike
Ich persönlich bevorzuge auch Anzüge, weil kein Schnee reinrutschen kann. Darunter ziehe ich einen Jogginganzung und wenn es sehr kalt ist auch noch Strumpfhose.
Der Jogger hat den Vorteil, dass wenn man wo hingeht die Kinder was anständiges drunter haben und man nicht noch extra Hose mitnehmen muss.
Viel Spaß bei der Schnäppchenjagt..... Birgit
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen